01.08.2008, 17:24
Als ich noch in Bochum wohnte, gab es einen Nachbarn, der vermutlich morgens hinter der Gardine spionierte. Zu der Zeit sprang der Wagen nicht so schnell an, weil eine Unterdruckdose defekt war, was ich zu der Zeit noch nicht wusste. Eines Tages sprach er mich ziemlich unwirsch an, was denn dieses Orgeln immer sollte. Zu seiner Zeit hätte man sowas weggesperrt.
Das war so ein notorischer Nörgler. Als ich dort auszog, sagte er noch, dass zu seiner Zeit alles anders war. Ihr wisst schon.....
Heute hilft mir mein Nachbar, wenn ich durch meine Behinderung manches nicht so kann. Er ist ein regelrechter V8-Yunkie. 
LG Andreas
P.S: Als ich vorgestern zur Theraoie mußte, war mein Vater dort mit meinem Hund Gassi. Auf einmal meckerte eine "nette" Dame ihn an, was das sollte, den Hund am Wegrand pinkeln zu lassen. Er hat sie so runtergeredet, dass sie wutschnaufend weggerannt ist. Und mit einem Eimer Wasser den Graben gesäubert hatte. Aber ohne Worte.

LG Andreas
P.S: Als ich vorgestern zur Theraoie mußte, war mein Vater dort mit meinem Hund Gassi. Auf einmal meckerte eine "nette" Dame ihn an, was das sollte, den Hund am Wegrand pinkeln zu lassen. Er hat sie so runtergeredet, dass sie wutschnaufend weggerannt ist. Und mit einem Eimer Wasser den Graben gesäubert hatte. Aber ohne Worte.