30.07.2008, 21:34
Hallo Markus,
die EU-Modelle haben eine deutsche Beschreibung, Navi-Bedienungsanleitung und Serviceheft. Ich wollte das für meine US-Vette auch haben, und dachte das wäre gaaaanz einfach, und hab bei den Kroymännern in Nürnberg zuerst angerufen und telefonisch bestellt, dann per mail daran erinnert, dann vorbei gefahren und mit einem neuen Verkäufer gesprochen, da der andere weg war, dann noch einmal gemailt, dann wieder telefoniert, dann erfahren, dass auch der 2. Ansprechpartner weg ist, wieder gemailt, und nun von dem dritten Kroy-Deppen schon wieder seit Wochen keine Antwort.
Das ganze zieht sich nun seit Monaten, und ich schwöre ich werde zum Taliban wenn die nicht bald den A..sch hochkriegen!! :kreuz: :kreuz: :kreuz: :kreuz: :kreuz:
Bin auch am überlegen wo ich zum Service hinfahren soll. Kann man solch Leuten sein Auto anvertrauen??
Gruß
Otmar
die EU-Modelle haben eine deutsche Beschreibung, Navi-Bedienungsanleitung und Serviceheft. Ich wollte das für meine US-Vette auch haben, und dachte das wäre gaaaanz einfach, und hab bei den Kroymännern in Nürnberg zuerst angerufen und telefonisch bestellt, dann per mail daran erinnert, dann vorbei gefahren und mit einem neuen Verkäufer gesprochen, da der andere weg war, dann noch einmal gemailt, dann wieder telefoniert, dann erfahren, dass auch der 2. Ansprechpartner weg ist, wieder gemailt, und nun von dem dritten Kroy-Deppen schon wieder seit Wochen keine Antwort.
Das ganze zieht sich nun seit Monaten, und ich schwöre ich werde zum Taliban wenn die nicht bald den A..sch hochkriegen!! :kreuz: :kreuz: :kreuz: :kreuz: :kreuz:
Bin auch am überlegen wo ich zum Service hinfahren soll. Kann man solch Leuten sein Auto anvertrauen??
Gruß
Otmar
Booster