30.07.2008, 13:43
@Wolfgang,
das hatte wohl mit der Temperatur im Motorraum zu tun. Wenn sich die Zündspule wieder abgekühlt hatte ( Metalle leiten im kalten Zustand besser ) sprang sie wieder an, bis dann irgendwann der Moment kam und vor einer Ampel die Drehzahl abviel und der Motor ausging. Danach habe ich sie nicht mehr an bekommen. Erst als wir beim Starten den Stecker der Zündspule abgekogen haben und der Zündfunke überspringen musste, sprang sie wieder an. Stecker wieder drauf, Auto wieder aus.
Muß natürlich bei Dir nicht das gleiche Problem sein.
das hatte wohl mit der Temperatur im Motorraum zu tun. Wenn sich die Zündspule wieder abgekühlt hatte ( Metalle leiten im kalten Zustand besser ) sprang sie wieder an, bis dann irgendwann der Moment kam und vor einer Ampel die Drehzahl abviel und der Motor ausging. Danach habe ich sie nicht mehr an bekommen. Erst als wir beim Starten den Stecker der Zündspule abgekogen haben und der Zündfunke überspringen musste, sprang sie wieder an. Stecker wieder drauf, Auto wieder aus.
Muß natürlich bei Dir nicht das gleiche Problem sein.
Gruß
Holger
Holger