17.07.2008, 16:57
Hallo
Kannst du wohl. Ohne jeglichen Umbau, nicht mal die Halterungsöse des handbremsseiles musste ich verlegen.
Ich wiederum kann mir nicht vorstellen, nur 275er aufzulegen mit Kotflügelverbreiterungen. Vielleicht mit viel mehr Backspacing oder gar Spurverbreiterungen !
Aber Bilder nach dem Umbau sprechen 1000 Worte.
Viel Spass beim Zersäbeln der Kotflügel.
MfG. Günther
Nö, brauchte ich nicht. Habe die Blattfeder ausgehängt und beide Räder voll hochgedrückt gegen die Anschlaggummis , die zwischen Chassis und Trailingarm sind, ohne dass die Reifen wo gegenkommen.
Allerdings habe ich nicht die VB&P smart struts verbaut, wodurch die Reifen oben nach innen einkanten beim Einfedern.
Hätte ich Smart Struts, täten die es nicht und würden in die Kotflügel hauen.
Zitat:mit 4,75" backspace hinten ohne verbreiterung bzw. umbau vom trailing arm ohne weiteres fahren darf..??
Kannst du wohl. Ohne jeglichen Umbau, nicht mal die Halterungsöse des handbremsseiles musste ich verlegen.
Ich wiederum kann mir nicht vorstellen, nur 275er aufzulegen mit Kotflügelverbreiterungen. Vielleicht mit viel mehr Backspacing oder gar Spurverbreiterungen !
Aber Bilder nach dem Umbau sprechen 1000 Worte.
Viel Spass beim Zersäbeln der Kotflügel.
MfG. Günther
Zitat:Federwegbegrenzer eingebaut
Nö, brauchte ich nicht. Habe die Blattfeder ausgehängt und beide Räder voll hochgedrückt gegen die Anschlaggummis , die zwischen Chassis und Trailingarm sind, ohne dass die Reifen wo gegenkommen.
Allerdings habe ich nicht die VB&P smart struts verbaut, wodurch die Reifen oben nach innen einkanten beim Einfedern.
Hätte ich Smart Struts, täten die es nicht und würden in die Kotflügel hauen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .