22.04.2003, 20:33
Hab mir aus Verzweiflung jetz einen ordinären Säureakku beim Batteriehändler um die Ecke geholt. Die passt rein und ich kann erstmal fahren. Bei KTS die sieht aus als wär sie ohne die seitlichen Anschlüsse... Werd mir evtl. eine Optima beim nächsten USA-Aufenthalt importieren. Muss man nur mal sehn, was das an Aufpreis kostet wegen Gewicht.
Die Exide ist zurück beim Händler und ich warte nun auf den Garantietausch.
Gibt es Formstücke, die man für die Säureableitung von einer AC Delco Batterie der C4 benutzen kann ? Der freundliche GM-Händler und der besagte Batteriehändler um die Ecke haben sowas nich :-(
@Magic91: wegen dem Preis ? Beim Autoprofi sollte sie sogar noch teurer sein.
@all: wenn ihr den Prospekt von KTS durchblättert, wird sogar von denen empfohlen:
Seite 25 oben rechts
Die Exide ist zurück beim Händler und ich warte nun auf den Garantietausch.
Gibt es Formstücke, die man für die Säureableitung von einer AC Delco Batterie der C4 benutzen kann ? Der freundliche GM-Händler und der besagte Batteriehändler um die Ecke haben sowas nich :-(
@Magic91: wegen dem Preis ? Beim Autoprofi sollte sie sogar noch teurer sein.
@all: wenn ihr den Prospekt von KTS durchblättert, wird sogar von denen empfohlen:
Zitat:Beim Einbau in die Chevrolet Corvette 1984-1996 müssen evtl. die oberen Pole gekürzt / angepasst werden
Seite 25 oben rechts