12.06.2008, 11:29
Wie gesagt wenn ich nicht völlig falsch gelesen habe hat Molle mir das so aufgeschrieben. Über 250 bin ich noch nicht unterwegs gewesen, im Moment regnet es hier wie aus Eimern, und bei so einem Wetter will ich das Baby nicht bewegen. Schei... Putzerei
Eintragungsfähig ist die Kombi laut Aussage von Molle. Nur scheinen manche Onkel vom TÜV hier bei mir wieder mal Stress zu machen. Aussage: "Ich trage ohne Papiere garnix ein! Das Auto ist zu schnell. Wenn das ein Golf wäre" usw usw. Morgen soll aber ein "Wissender" Corvetteexperte beim TÜV sein, das wird mein letzter Versuch, dann kümmert sich Molle um die Angelegenheit.
Tel. mal mit Werner, der wird Dir alles über die Reifen sagen können.
Knut
Eintragungsfähig ist die Kombi laut Aussage von Molle. Nur scheinen manche Onkel vom TÜV hier bei mir wieder mal Stress zu machen. Aussage: "Ich trage ohne Papiere garnix ein! Das Auto ist zu schnell. Wenn das ein Golf wäre" usw usw. Morgen soll aber ein "Wissender" Corvetteexperte beim TÜV sein, das wird mein letzter Versuch, dann kümmert sich Molle um die Angelegenheit.
Tel. mal mit Werner, der wird Dir alles über die Reifen sagen können.
Knut