10.06.2008, 16:33
Hallo
Obschon Dot 3 und DOT 4 kompatiebel sein sollen, sagt die Erfahrung vieler, dass bei Gebrauch von DOT 4 die Dichtungen schnell aushärten und innerhalb wenigen ( 5 ) Jahren wieder lecken.
Ist irgendein Additiev, das im DOT 4 fehlt oder zuviel ist.
Geh zur Suchfunktion, sollten etliche KB darüber gespeichert sein.
Und ja, wenn man alle Sättel neu macht, unbedingt auch die Flexschläusche tauschen, am besten mit den Nylon Stahlummantelten ( wenn der TÜV das abkauft ).
Die von BFG haben ein ISO Zertifikat ( leider nur ein Herstellungszertifikat , kein ABE als Solches ).
MfG. Günther
Obschon Dot 3 und DOT 4 kompatiebel sein sollen, sagt die Erfahrung vieler, dass bei Gebrauch von DOT 4 die Dichtungen schnell aushärten und innerhalb wenigen ( 5 ) Jahren wieder lecken.
Ist irgendein Additiev, das im DOT 4 fehlt oder zuviel ist.
Geh zur Suchfunktion, sollten etliche KB darüber gespeichert sein.
Und ja, wenn man alle Sättel neu macht, unbedingt auch die Flexschläusche tauschen, am besten mit den Nylon Stahlummantelten ( wenn der TÜV das abkauft ).
Die von BFG haben ein ISO Zertifikat ( leider nur ein Herstellungszertifikat , kein ABE als Solches ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .