08.06.2008, 23:16
Hallo Z 06 Turbo
Ich habe immer behauptet, das die Z06 das optimale Fahr- und Sportgerät ist und sie weit über unseren Fahrkünsten liegt. (ich hatte einmal das Vergnügen als Beifahrer im eigenen
M Roaster von einem Rally Weltmeister pilotiert zu werden. Ich kannte mein eigenes Auto nicht mehr. Ich darf mir nicht vorstellen, ich währe Beifahrer in meiner Z06
Was Du jetzt versuchst, ist das gleiche, was Tomislav63 (Anfang 2006 begonnen hat) bis zum Exzess ausprobiert hat, nämlich, was geht noch alles.
Als ich mit Ihm 2006 ins Forum ging(Z06 Daytona Sunset Orange) hielt in Ihn für verrückt.
OK, eigentlich muss, er das sein.
Aber er hat es gnadenlos Durchgezogen, mit viel liebe zur Corvette und unter erheblichen Unkosten. Ich ziehe meinen Hut.
Und ich glaube, er ist zum Ergebniss gekommen, dass die Z06 im Orginalzustand ein perfekter Hochleistungssportwagen ist und es enorm viel braucht um etwas Gutes noch besser zu machen
Das beste Tuning an einer Z06 ist immer noch den Fahrer zu tainieren
Vergiss die Semi Sliks, nimm die orginal Reifen von Good Year, ersetzte die, wenn Du Gas gibst hinten alle 5000 - 8000 km, dann haben Sie noch 2mm. Weniger ist Gift.
Dann hast Du eine einfache Rechnung zwischen jeder Runderneuerung, hinten noch eine extra Einlage.
Na ja, da gehört der Sprit plötzlich in die günstigeren Abteilung.
Gruss
Norbert
Ich habe immer behauptet, das die Z06 das optimale Fahr- und Sportgerät ist und sie weit über unseren Fahrkünsten liegt. (ich hatte einmal das Vergnügen als Beifahrer im eigenen
M Roaster von einem Rally Weltmeister pilotiert zu werden. Ich kannte mein eigenes Auto nicht mehr. Ich darf mir nicht vorstellen, ich währe Beifahrer in meiner Z06
Was Du jetzt versuchst, ist das gleiche, was Tomislav63 (Anfang 2006 begonnen hat) bis zum Exzess ausprobiert hat, nämlich, was geht noch alles.
Als ich mit Ihm 2006 ins Forum ging(Z06 Daytona Sunset Orange) hielt in Ihn für verrückt.
OK, eigentlich muss, er das sein.
Aber er hat es gnadenlos Durchgezogen, mit viel liebe zur Corvette und unter erheblichen Unkosten. Ich ziehe meinen Hut.
Und ich glaube, er ist zum Ergebniss gekommen, dass die Z06 im Orginalzustand ein perfekter Hochleistungssportwagen ist und es enorm viel braucht um etwas Gutes noch besser zu machen
Das beste Tuning an einer Z06 ist immer noch den Fahrer zu tainieren
Vergiss die Semi Sliks, nimm die orginal Reifen von Good Year, ersetzte die, wenn Du Gas gibst hinten alle 5000 - 8000 km, dann haben Sie noch 2mm. Weniger ist Gift.
Dann hast Du eine einfache Rechnung zwischen jeder Runderneuerung, hinten noch eine extra Einlage.
Na ja, da gehört der Sprit plötzlich in die günstigeren Abteilung.
Gruss
Norbert