29.05.2008, 10:32
auswahl:
https://www.corvettegarage.com/category/...haust.html
sound:
habe mich anfangs, wie fast alle c6 fahrer, mit dem thema auseinandergesetzt und musste
feststellen das jedes ohr einen anderen geschmack hat..
...du wirst das nicht auf einen nenner bringen können denke ich....
tüv:
die deutschen anlagen von geiger und gh-motosrsport haben tüv, sind jedoch relativ leise.
die amerikanischen anlagen basieren meist auf einem gefälligkeitsgutachten und ich denke
das die prüfer die das mitmachen immer rarer werden... ...ich gehe nicht davon aus das
irgendjemand einen prüfer nennen wird, du wirst dir denken können warum...
ich selbst habe eine corsa anlage unter meinem a....! habe bis dato nichts besseres gehört.
borla stinger und b&b bullet sind höllisch laut und dröhnen sodas man bei längerer fahrt ohrenstöpsel braucht. ist aber nur meine meinung. jemand der die c6 als daily driver nutzt
wird mit solchen anlagen nichts anfangen können...
grüße
chris
https://www.corvettegarage.com/category/...haust.html
sound:
habe mich anfangs, wie fast alle c6 fahrer, mit dem thema auseinandergesetzt und musste
feststellen das jedes ohr einen anderen geschmack hat..
...du wirst das nicht auf einen nenner bringen können denke ich....
tüv:
die deutschen anlagen von geiger und gh-motosrsport haben tüv, sind jedoch relativ leise.
die amerikanischen anlagen basieren meist auf einem gefälligkeitsgutachten und ich denke
das die prüfer die das mitmachen immer rarer werden... ...ich gehe nicht davon aus das
irgendjemand einen prüfer nennen wird, du wirst dir denken können warum...
ich selbst habe eine corsa anlage unter meinem a....! habe bis dato nichts besseres gehört.
borla stinger und b&b bullet sind höllisch laut und dröhnen sodas man bei längerer fahrt ohrenstöpsel braucht. ist aber nur meine meinung. jemand der die c6 als daily driver nutzt
wird mit solchen anlagen nichts anfangen können...
grüße
chris
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.