Corvette Driving Days!
#1
So, zurück von den Corvette Driving Days in Luzern Yeeah!

Dort konnten während einer guten Stunde abwechslungsweise im 20 Minuten Takt 3 Vetten gefahren werden (C6 mit Automatik, C6 mit Handschaltung und Z06)

Fazit:
Der Leistungsvorsprung der Z06 ist meiner Meinung nach mit dem Erscheinen des LS3 in der "normalen" C6 geschrumpft.

Ebenfalls voll bestätigt wurde ich in meiner Entscheidung für den Handschalter OK!

Die Automatik liess bei mir null Fahrspass aufkommen, ich war echt enttäuscht vom lahmen Ansprechverhalten, die überlegt sich den Gangwechsel selbst beim Kickdown zwei- bis dreimal haarsträubend.

Seltsam, dabei soll die 2008er angeblich schneller schalten als die Vorjahresmodelle, muss demnach vor 2008 noch schlimmer gewesen seinbesoffen

Alles in allem ein wirklich gelungener Sonntagnachmittag Hallo

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Corvette Driving Days! - von sumsum - 25.05.2008, 20:17
RE: Corvette Driving Days! - von TomCH - 25.05.2008, 22:05
[Kein Betreff] - von sumsum - 25.05.2008, 22:38
[Kein Betreff] - von Adrian - 27.05.2008, 21:43
[Kein Betreff] - von Phoenix73 - 27.05.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Adrian - 27.05.2008, 22:20
[Kein Betreff] - von sumsum - 28.05.2008, 07:47
[Kein Betreff] - von HAM - 28.05.2008, 09:49
[Kein Betreff] - von OlliD - 28.05.2008, 10:54
[Kein Betreff] - von Adrian - 28.05.2008, 18:27
[Kein Betreff] - von sumsum - 29.05.2008, 00:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Driving Days 2008 Larry 54 18.010 26.08.2008, 11:06
Letzter Beitrag: rainersc6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner