25.05.2008, 20:17
So, zurück von den Corvette Driving Days in Luzern 
Dort konnten während einer guten Stunde abwechslungsweise im 20 Minuten Takt 3 Vetten gefahren werden (C6 mit Automatik, C6 mit Handschaltung und Z06)
Fazit:
Der Leistungsvorsprung der Z06 ist meiner Meinung nach mit dem Erscheinen des LS3 in der "normalen" C6 geschrumpft.
Ebenfalls voll bestätigt wurde ich in meiner Entscheidung für den Handschalter
Die Automatik liess bei mir null Fahrspass aufkommen, ich war echt enttäuscht vom lahmen Ansprechverhalten, die überlegt sich den Gangwechsel selbst beim Kickdown zwei- bis dreimal
.
Seltsam, dabei soll die 2008er angeblich schneller schalten als die Vorjahresmodelle, muss demnach vor 2008 noch schlimmer gewesen sein
Alles in allem ein wirklich gelungener Sonntagnachmittag
Grüsse Beat

Dort konnten während einer guten Stunde abwechslungsweise im 20 Minuten Takt 3 Vetten gefahren werden (C6 mit Automatik, C6 mit Handschaltung und Z06)
Fazit:
Der Leistungsvorsprung der Z06 ist meiner Meinung nach mit dem Erscheinen des LS3 in der "normalen" C6 geschrumpft.
Ebenfalls voll bestätigt wurde ich in meiner Entscheidung für den Handschalter

Die Automatik liess bei mir null Fahrspass aufkommen, ich war echt enttäuscht vom lahmen Ansprechverhalten, die überlegt sich den Gangwechsel selbst beim Kickdown zwei- bis dreimal

Seltsam, dabei soll die 2008er angeblich schneller schalten als die Vorjahresmodelle, muss demnach vor 2008 noch schlimmer gewesen sein

Alles in allem ein wirklich gelungener Sonntagnachmittag

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....