23.05.2008, 20:43
Zitat:Original von Andy66
hallo jochen
zitat jochen:"Ich denke ein Lenkradschlossupdate hat keinen Einfluss auf die vom Hypertech veränderten PCM Parameter (PE Kurve, Zündkennfelder, Getriebeschaltpunkte usw). Sollte da also so oder so keine Probleme geben!"
mir ist es selber passiert das der hypertech nach dem update nicht mehr erkannt wurde und das ist anderen leider auch schon passiert nach dem ein update vorgenommen wurde!
allen wünsche ich ein schönes wochenende
andy
Hatte ich zuvor schon einmal gehört, dachte aber das es evtl. an einer anderen Sache lag...
Wie stellte sich das Problem dar: Konnte man mit dem HPP3 nicht wieder auf die Originalsoftware wechseln nachdem der update gemacht wurde, oder lies sich der PPP3 nicht beim ersten mal aufspielen weil ein update gemacht wurde...?
Birger, bei mir hat die Hypertech Software recht gute Ergebnisse erziehlt. Selbst nach dem wechsel auf HPTuners bin ich den PE und Zündkennfeldern aus dem Power Programmer treu geblieben. Hab die Hypertech Software mit dem HPTuners ausgelesen und gespeichert. Dann mit dem Hypertech zurück auf Original Kalibrierung. Anschliessend wieder die Hypertech Kennfelder mit HPTuners aufgespielt...
Viele Grüße,
Jochen