23.05.2008, 20:32
Zitat:Original von Dr4g0n
Hab eine kurze Frage zum tieferlegen und wollte nicht extra einen Thread aufmachen:
Die längeren Buchsen an der Hinterachse gibt es ja mit Poly Buchsen und welche bei denen man die originalen Gummis weiterverwenden kann.
Welche sollte man (ich ) da nehmen?
Gibts auch längere Schrauben für die Vorderachse oder kann man hier nur die vorhandenen verstellen und die Gummis abschneiden?
Danke!
Von den Polyurethanteilen würde ich Dir nach meiner eigenen Erfahrung abraten. Ich hab nicht auf die Leute hören wollen die mich vor dem quietschen gewarnt hatten und hab mir trotzdem die Teile gekauft... Jetzt hab ich wieder die alten Gummimuffen eingesetzt. Die sahen nach 11 Jahren noch aus wie neu, erfüllen den gleichen Zweck genau so gut, kosten nix weil schon da... und: sind still...
Die hinteren Schrauben der C5 kann man durch längere Schrauben ersetzen die es im Zubehörmarkt bei diversen Händlern gibt. Ob Du nun die originalen Gummi Muffen nimmst oder wirklich auf PU wechselt ist Deine Entscheidung! Kaufen musst Du die aber nicht, ich hätte meine hinteren zu verschenken - Geld würd ich für diesen Mist von keinem Forummitglied mit gutem Gewissen verlangen wollen. PN an mich genügt...
Viele Grüße,
Jochen