14.05.2008, 16:40
Zitat:Original von Gil Speed
...ok, sehr ungewöhnlich, aber soll so sein... Das mit dem Chefredakteur ist natürlich richtig.
Wenn ich schon immer, wie du sagst, "adlig" wäre, macht es keinen großen Sinn nachträglich sich einen 2. "bürgerlichen" Namen zuzulegen????
Du musst zugeben, dass es eher andersum Sinn macht...
Der Zusammenhang zwischen den Berichten und dem Namen würde ich mal mit:
"Einen "gewollten Eindruck" erwecken..." formulieren.
Aber wenn du den Herrn kennst, dann sind deine Informationen sicherlich besser...
Spielt eh keine Rolle...ich fahr das Auto täglich und kann solche Promo-Berichte nur belächeln...
Lass Dir mal den Wagen nicht schlecht machen. Das Paket wird schon, und das nicht nur im Hinblick auf den Preis, völlig OK sein, auch wenn mir ein persönlicher Eindruck bisher verwehrt blieb. Einen "gewollten Eindruck" vermitteln die Herren mittlerweile mit ihrem geschwollenen Geschreibsel, anstatt einfach mal zu sagen, wie sich etwas "anfühlt". Daher empfehle ich EVO.
Ich bleibe ebenfalls bei meinem subjektiven Eindruck, dass die die Z06 eigentlich "nicht dabei" haben wollten.
Zusammengefasst: Gutes Gerät, brüllt wie ein Großer, scheint Spaß zu machen und der Preis passt. So geht das mit dem Sportwagen.