08.04.2003, 01:02
Du kannst die Funktion mal grob überprüfen indem Du auf Bi-Level stellst, 16 Grad und Automatik.
Dann muß Dein Gebläse auf vollen Touren laufen.
Der Klimakompressor, den Du ja mittlerweile identifiziert hast, hat vorne, an der Riemenscheibe, eine Kupplung , welche bei ordentlicher Befüllung einrücken muß.
Dieser Vorgang ist zu sehen und auch durch ein Klicken zu hören.
Rückt die Kupplung bei laufendem Motor ein, nach kurzer Zeit wieder aus und dann wieder ein, usw. , scheint das Teil zu funktionieren.
Wenn nicht, noch mal melden.
Dann muß Dein Gebläse auf vollen Touren laufen.
Der Klimakompressor, den Du ja mittlerweile identifiziert hast, hat vorne, an der Riemenscheibe, eine Kupplung , welche bei ordentlicher Befüllung einrücken muß.
Dieser Vorgang ist zu sehen und auch durch ein Klicken zu hören.
Rückt die Kupplung bei laufendem Motor ein, nach kurzer Zeit wieder aus und dann wieder ein, usw. , scheint das Teil zu funktionieren.
Wenn nicht, noch mal melden.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de