08.05.2008, 13:31
Hi Jens.
Dem, was Frank schon geschrieben hat, möchte ich noch folgendes hinzufügen:
Zum lösen der Klemmschraube auf der Ansaugspinne benötigst Du wahrscheinlich
einen speziellen Schlüssel, da Du mit einer Nuß oder Ringschlüssel so nicht heran-
kommst. Ich hab meinen 14er Ring um 45 Grad nach oben gebogen, dann kommt
man dran.
Desweiteren.
Hast Du Unterdruckverstellung oder ohne?
Ich hab ohne Unterdruck und muß zum Einstellen daß Kabel zum ECM
abziehen (ist extra ein Stecker für vorgesehen)
und die Zündung dann auf 6° vor OT einstellen.
Mit Unterdruck weiß ich leider nicht genau, ob man da den Unterdruckschlauch
abziehen muß oder nicht.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Grüße
Dirk
Dem, was Frank schon geschrieben hat, möchte ich noch folgendes hinzufügen:
Zum lösen der Klemmschraube auf der Ansaugspinne benötigst Du wahrscheinlich
einen speziellen Schlüssel, da Du mit einer Nuß oder Ringschlüssel so nicht heran-
kommst. Ich hab meinen 14er Ring um 45 Grad nach oben gebogen, dann kommt
man dran.
Desweiteren.
Hast Du Unterdruckverstellung oder ohne?
Ich hab ohne Unterdruck und muß zum Einstellen daß Kabel zum ECM
abziehen (ist extra ein Stecker für vorgesehen)
und die Zündung dann auf 6° vor OT einstellen.
Mit Unterdruck weiß ich leider nicht genau, ob man da den Unterdruckschlauch
abziehen muß oder nicht.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Grüße
Dirk
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