08.05.2008, 13:19
Hallo Jens,
ich hoffe Du hast Dich von den Strapazen am 1. Mai gut erholt. War nett sich mal persönlich kennenzulernen. Ich habe ja 1000 Bekannte wiedergetroffen.
Die Zündung stellst Du ein in dem Du den ganzen Verteiler drehst. Am Fuß findest Du eine Schraube die den Verteiler mit Hilfe einer Klaue gegen Verdehen sichert. Dies Schraube leicht lösen so dass sich der Verteiler drehen kann. Wir hatten uns ja in BS kurz unterhalten dass Du eine Blitzlampe mit induktiven Abnehmer benötigst. Diese schließt Du an den 1. Zylinder an. (Fahrerseite vorn) Plus kannst Du Dir von der dicken schraube an der Lima wegholen.
Auf der Schwungscheibe muss eine Kerbe sein. Manchmal ist die einfach durch Dreck und Ölschlick schwer zu erkennen. Am Block ist ein kleines Blech mit Gradeinteilung angeschraubt an dem man den Zündzeitpunkt ablesen kann.
Bilder hab ich momentan keine, aber ich bin sicher irgendjemand hat soetwas parat. Wenn Du willst kannst Du mich auch gern anrufen.
05522-8696 12
Gruß nach BS
Frank
ich hoffe Du hast Dich von den Strapazen am 1. Mai gut erholt. War nett sich mal persönlich kennenzulernen. Ich habe ja 1000 Bekannte wiedergetroffen.
Die Zündung stellst Du ein in dem Du den ganzen Verteiler drehst. Am Fuß findest Du eine Schraube die den Verteiler mit Hilfe einer Klaue gegen Verdehen sichert. Dies Schraube leicht lösen so dass sich der Verteiler drehen kann. Wir hatten uns ja in BS kurz unterhalten dass Du eine Blitzlampe mit induktiven Abnehmer benötigst. Diese schließt Du an den 1. Zylinder an. (Fahrerseite vorn) Plus kannst Du Dir von der dicken schraube an der Lima wegholen.
Auf der Schwungscheibe muss eine Kerbe sein. Manchmal ist die einfach durch Dreck und Ölschlick schwer zu erkennen. Am Block ist ein kleines Blech mit Gradeinteilung angeschraubt an dem man den Zündzeitpunkt ablesen kann.
Bilder hab ich momentan keine, aber ich bin sicher irgendjemand hat soetwas parat. Wenn Du willst kannst Du mich auch gern anrufen.
05522-8696 12
Gruß nach BS
Frank