04.04.2003, 01:14
Die Gelegenheit ist günstig:
Alle, die ein Interesse an einer Versicherungs-Übersicht von Forums-Mitgliedern interessiert sind, sei der o.g. Hinweis auf unseren Versicherungs-Vergleich noch einmal an's Herz gelegt. Deshalb hier noch einmal der Aufruf, dem leider nicht wirklich viele gefolgt sind.
Alle, die ein Interesse an einer Versicherungs-Übersicht von Forums-Mitgliedern interessiert sind, sei der o.g. Hinweis auf unseren Versicherungs-Vergleich noch einmal an's Herz gelegt. Deshalb hier noch einmal der Aufruf, dem leider nicht wirklich viele gefolgt sind.
Zitat:Da das Thema Versicherungs-Vergleich ja schon des öfteren hier angesprochen wurde und da immer wieder Interesse besteht, habe ich mal eine Excel-Tabelle angefangen. Nun lebt ein solcher Vergleich davon, dass sich möglichst viele Mitglieder des Boards daran beteiligen. Damit ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis herauskommt, ist es neben der regen Teilnahme auch notwendig, dass viele Angaben zur Versicherung gemacht werden. Deshalb habe ich hier mal die einzelnen Spalten der Excel-Tabelle aufgelistet. Es wäre nett, wenn ihr mir diese Angaben per PN oder per Mail schickt, damit ich die Tabelle ergänzen kann. Wer keine Lust hat, seine Beitragszahlen auf 100% umzurechnen, schickt mir aber bitte den entsprechenden Prozentsatz mit, damit ich es umrechnen kann.
Natürlich würde ich auch gerne eine C3- und eine C5-Tabelle erstellen, aber da scheint kein Interesse zu bestehen, ODER ??? Nur 7er- und H-Kennzeichen wollte ich eigentlich rauslassen, oder macht das auch in diesem Bereich Sinn?
Wer schon mal einen Blick auf die Tabelle werfen möchte, klickt hier!
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
User
Typ
Erstbesitzer
Saison-Kennzeichen
Einzelgarage
Gemeinschaftsgarage
jährliche km-Leistung
Einzelfahrer
über xx Jahre
öffentlicher Dienst
Hersteller-Schlüssel