06.05.2008, 14:06
D.h. ein R12 Anschluß? (Meine Vette ist ja schon auf R134a umgerüstet...)
Ist nicht hinten beim Tank irgendwo ein Stück Gummileitung wo man mit nem normalen Benzinmanometer ran kann?
Und noch was wichtiges:
Ich weiß ja nicht ob ich der Sache bis Samstag auf die schliche komme, möchte aber zum Treffen fahren.
Normal sage ich kann sie ja nicht zu trocken laufen denn dann müßte ja ein code 44 kommen oder?
Bzw anders rum: solange kein Fehlercode anliegt sollte sie ja noch in einem halbwegs grünen Bereich laufen ohne das sie gleich die Kolben durchfackelt oder?
Ist nicht hinten beim Tank irgendwo ein Stück Gummileitung wo man mit nem normalen Benzinmanometer ran kann?
Und noch was wichtiges:
Ich weiß ja nicht ob ich der Sache bis Samstag auf die schliche komme, möchte aber zum Treffen fahren.
Normal sage ich kann sie ja nicht zu trocken laufen denn dann müßte ja ein code 44 kommen oder?
Bzw anders rum: solange kein Fehlercode anliegt sollte sie ja noch in einem halbwegs grünen Bereich laufen ohne das sie gleich die Kolben durchfackelt oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!