22.04.2008, 12:01
Hallo Leute
haltet doch bitte "den Ball flach"
Wenn hier jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird ist der Ärger vorprogrammiert.
Viele haben hier ihren Spaß (ich gehöre auch dazu) und so soll es doch auch bleiben.
Vieles wird schnell, mit flinken Fingern, geschrieben, einiges wird missverstanden oder
falsch interpretiert --- wie auch immer so ein Forum ist eine feine Sache aber eben etwas
Anderes als ein Gespärch "von Auge zu Auge".
Humor ist auch so eine Sache
und wird oft falsch verstanden. Der bayrische, der
schwäbische, der sächsische, der westfäliche und nicht zuletzt der rheinische Humor ---
da sind schon mal gewaltige Unterschiede
letztendlich ein wenig Toleranz und
"nimms mit Humor" da ist uns wohl allen geholfen.
Es gibt doch "so" viele " Möglichkeiten einen Titel zu starten: Technik, Treffen, Witze
ect. da kann man doch seine "Ergüsse" einstellen.
Und --- unter Beleidigung --- stelle ich mir etwas Anderes vor
Gruß Heinz
haltet doch bitte "den Ball flach"
Wenn hier jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird ist der Ärger vorprogrammiert.
Viele haben hier ihren Spaß (ich gehöre auch dazu) und so soll es doch auch bleiben.
Vieles wird schnell, mit flinken Fingern, geschrieben, einiges wird missverstanden oder
falsch interpretiert --- wie auch immer so ein Forum ist eine feine Sache aber eben etwas
Anderes als ein Gespärch "von Auge zu Auge".
Humor ist auch so eine Sache

schwäbische, der sächsische, der westfäliche und nicht zuletzt der rheinische Humor ---
da sind schon mal gewaltige Unterschiede

"nimms mit Humor" da ist uns wohl allen geholfen.
Es gibt doch "so" viele " Möglichkeiten einen Titel zu starten: Technik, Treffen, Witze
ect. da kann man doch seine "Ergüsse" einstellen.
Und --- unter Beleidigung --- stelle ich mir etwas Anderes vor

Gruß Heinz