20.04.2008, 13:42
Hi Peter,
in den ersten Jahren meines C5 Besitztums hab ich es recht oft "Krachen" lassen. Speziell auf der BAB hab ich sehr gerne jede Herausforderung von PS Boliden der Marke Porsche BMW und Co angenommen. Da wir in der glücklichen Position sind dort auch bis an die Vmax Grenzen gehen zu können (dürfen) muss man, Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt, auch kein schlechtes Gewissen haben...
Hat Spaß gemacht, so lange es gedauert hat
Auf öffentlichen Bundes und Landstraßen war/bin ich eigentlich schon immer mehr der "Cruiser" gewesen, weil ich glaube das übertriebenes sportliches Gehabe auf solchen Straßen mit Sicherheit nicht zu einem verantwortungsbewussten Fahrer gehört.
Aber ab und zu - muss ich zugeben - geht doch einmal der "Gaul" mit einem durch, und dann muss man einfach einen kleinen Umweg auf kurvige Strecken machen und...
Rennstrecke hat meine C5 bisher noch keine gesehen, außer von außen auf der A61 am Hockenheimring
Ich würde mich nach ehrlicher Einschätzung also eher zu den Leuten zählen die das Potential der C5 nur zu maximal 10% nutzten, und eigentlich total übermotorisiert unterwegs ist.
Zum Glück muss man nicht ständig mit über 5000RPM und kurz vor Vmax unterwegs sein um C5 Fahren zu geniessen
Viele Grüße,
Jochen
in den ersten Jahren meines C5 Besitztums hab ich es recht oft "Krachen" lassen. Speziell auf der BAB hab ich sehr gerne jede Herausforderung von PS Boliden der Marke Porsche BMW und Co angenommen. Da wir in der glücklichen Position sind dort auch bis an die Vmax Grenzen gehen zu können (dürfen) muss man, Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt, auch kein schlechtes Gewissen haben...
Hat Spaß gemacht, so lange es gedauert hat
Auf öffentlichen Bundes und Landstraßen war/bin ich eigentlich schon immer mehr der "Cruiser" gewesen, weil ich glaube das übertriebenes sportliches Gehabe auf solchen Straßen mit Sicherheit nicht zu einem verantwortungsbewussten Fahrer gehört.
Aber ab und zu - muss ich zugeben - geht doch einmal der "Gaul" mit einem durch, und dann muss man einfach einen kleinen Umweg auf kurvige Strecken machen und...
Rennstrecke hat meine C5 bisher noch keine gesehen, außer von außen auf der A61 am Hockenheimring
Ich würde mich nach ehrlicher Einschätzung also eher zu den Leuten zählen die das Potential der C5 nur zu maximal 10% nutzten, und eigentlich total übermotorisiert unterwegs ist.
Zum Glück muss man nicht ständig mit über 5000RPM und kurz vor Vmax unterwegs sein um C5 Fahren zu geniessen
Viele Grüße,
Jochen