19.04.2008, 08:53
Guten Morgen zusammen,
ich fahre nicht so gut und kann deswegen nicht mitreden und maße mir schon gleich gar nicht an, über Fahrkünste zu urteilen, mein Gedanke ist ganz allgemein: Wenn es technische Defekte wären, die zu so einem Unfall führen (egal ob ESP oder sonstwas regelt oder nicht regelt) hätte GM dann nicht schon eine Sammelklage am Hals? Die paar, die in Europa fahren in Relation zu denen, die sich verabschieden, ist ja sehr hoch Und in Amerika fahren ja doch die meisten. Und bitte nicht, die haben ja Geschwindigkeitsbeschränkung, ich glaube, erstens, es hält sich jemand mit solchen Autos auch nicht unbedingt dran und wenn man immer von diesen Cannonball oder Cumshot Rennen (oder wie heissen die ) liest...Und zweitens, wenn man beispielsweise bei 100 ein oder zwei Gänge (je nachdem, was halt möglich ist) runterschaltet, drehen die Räder meiner Meinung nach eher durch als bei 200 und das Ding bricht aus...
Audi hat ja mit dem TT auch gleich reagieren müssen...
Ist nur meine laienhafte Meinung...
Peter
ich fahre nicht so gut und kann deswegen nicht mitreden und maße mir schon gleich gar nicht an, über Fahrkünste zu urteilen, mein Gedanke ist ganz allgemein: Wenn es technische Defekte wären, die zu so einem Unfall führen (egal ob ESP oder sonstwas regelt oder nicht regelt) hätte GM dann nicht schon eine Sammelklage am Hals? Die paar, die in Europa fahren in Relation zu denen, die sich verabschieden, ist ja sehr hoch Und in Amerika fahren ja doch die meisten. Und bitte nicht, die haben ja Geschwindigkeitsbeschränkung, ich glaube, erstens, es hält sich jemand mit solchen Autos auch nicht unbedingt dran und wenn man immer von diesen Cannonball oder Cumshot Rennen (oder wie heissen die ) liest...Und zweitens, wenn man beispielsweise bei 100 ein oder zwei Gänge (je nachdem, was halt möglich ist) runterschaltet, drehen die Räder meiner Meinung nach eher durch als bei 200 und das Ding bricht aus...
Audi hat ja mit dem TT auch gleich reagieren müssen...
Ist nur meine laienhafte Meinung...
Peter