16.04.2008, 09:24
...ich glaube nicht, dass man sandstrahlen mit trockeneissstrahlen in konkurrenz sehen soll.
trockeneisstrahlen ermöglicht das reinigen am unterboden im fahbereiten zustand und das ist fakt.
fahrwerkgummis passiert nichts...
bei alten kabelummantelungen dagegen können defekte auftreten, wenn man will...
stahlkarosserie, die zerlegt sind kann man tauchbadentlacken, entrosten
bei gfk sieht das anders aus, mit trockeneis rauht man die oberste gfk schicht nicht an (prinzipbedingt)
den rahmen einzeln oder zerlegte fahrwerkteile kann man sandstrahlen, trockeneis ist hier quatsch.
aber
entlacken
oder
tauchbad
oder
allgemein
zum abschluss
an zweifler.... lacke, schmutz, fett, öl, wachse, teer, bitumen geht mit trs raus
plastilit, pvc, dichtmasse, oder kitt schwer bis gar nicht
grüsse
alexander
trockeneisstrahlen ermöglicht das reinigen am unterboden im fahbereiten zustand und das ist fakt.
fahrwerkgummis passiert nichts...
bei alten kabelummantelungen dagegen können defekte auftreten, wenn man will...
stahlkarosserie, die zerlegt sind kann man tauchbadentlacken, entrosten
bei gfk sieht das anders aus, mit trockeneis rauht man die oberste gfk schicht nicht an (prinzipbedingt)
den rahmen einzeln oder zerlegte fahrwerkteile kann man sandstrahlen, trockeneis ist hier quatsch.
aber
entlacken
oder
tauchbad
oder
allgemein
zum abschluss
an zweifler.... lacke, schmutz, fett, öl, wachse, teer, bitumen geht mit trs raus
plastilit, pvc, dichtmasse, oder kitt schwer bis gar nicht
grüsse
alexander
Nach Rost kommt Frust...und ne Menge Arbeit :-)