28.03.2003, 14:16
hi,
ist ein problem was normal vor allem exterem "getunte" fahrzeuge
haben...
war extrem bei den alten 427 cobras (competition) - die verdichtung
des motors war im WARMEN zustand so hoch, das man teilweise das ding im
richtig warmen zustand überhaupt nicht starten konnte, und warten musste
bis sie wieder etwas abkühlte um sie mit dem regulären starter wieder zum
leben zu erwecken.....
ergo... beim boxenstop entweder länger, oder ...... ???
wir haben damals denn anlasser u. pluskabel verstärken müssen...
gruß peter
ist ein problem was normal vor allem exterem "getunte" fahrzeuge
haben...
war extrem bei den alten 427 cobras (competition) - die verdichtung
des motors war im WARMEN zustand so hoch, das man teilweise das ding im
richtig warmen zustand überhaupt nicht starten konnte, und warten musste
bis sie wieder etwas abkühlte um sie mit dem regulären starter wieder zum
leben zu erwecken.....
ergo... beim boxenstop entweder länger, oder ...... ???
wir haben damals denn anlasser u. pluskabel verstärken müssen...
gruß peter