13.04.2008, 09:39
@Peter
Natürlich war das Polemik. Aber wo wir gerade dabei sind. Vorbilder unserer heutigen Jugend
sind doch keine guten Vorbilder. Sehe sie dir doch an. Gibt es einen Rapper der noch
nicht im Bau war Viele haben schon mal einen umgelegt (das heißt heute so).
Schauspieler u.s.w , egal wie oft sie besoffen gefahren sind, die sind doch "cool".
Da wird der Knastalltag in den Medien genau beschrieben. Ich könnte hier noch
Seitenweise weiter machen aber das kennst du ja auch. Solang solche "Vorbilder" als Helden
gefeiert werden, wird sich auch unsere Jugend nicht ändern. Warum auch
Ich glaube viele Eltern und Lehrer habe schon lange aufgegeben. Gegen solche Medien
kommt man nicht gegen an. Bei uns war die Sesamstrasse cool. In schwarz weiß natürlich.
Natürlich war das Polemik. Aber wo wir gerade dabei sind. Vorbilder unserer heutigen Jugend
sind doch keine guten Vorbilder. Sehe sie dir doch an. Gibt es einen Rapper der noch
nicht im Bau war Viele haben schon mal einen umgelegt (das heißt heute so).
Schauspieler u.s.w , egal wie oft sie besoffen gefahren sind, die sind doch "cool".
Da wird der Knastalltag in den Medien genau beschrieben. Ich könnte hier noch
Seitenweise weiter machen aber das kennst du ja auch. Solang solche "Vorbilder" als Helden
gefeiert werden, wird sich auch unsere Jugend nicht ändern. Warum auch
Ich glaube viele Eltern und Lehrer habe schon lange aufgegeben. Gegen solche Medien
kommt man nicht gegen an. Bei uns war die Sesamstrasse cool. In schwarz weiß natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]