28.03.2008, 09:34
Guten Morgen,
wir haben die Blattfedern natürlich rausgenommen und es ist tatsächlich so, das man
in sehr Mühseliger Sisifussarbeit eine Abstimmung herausfahren muß.
Trotzdem ganzen Aufwand bin ich der Meinung immer noch nicht am Speed der originalen
dran zu sein, sollte mit den 20" auch nicht machbar sein, im Nassen allemal und bei kalten
Themperaturen auch, aber kaum kommt Hitze an die Räder bleibt Zeit liegen !
Die Zeit bleibt nicht nur bei der Querbeschleunigung, nein besonders beim bremsen, ist aber
immernoch alles unter Vorbehalt, weil das Wetter nicht richtig mitspielt.
Moton sagt man könne das FW mit den Blattfedern kombinieren, so wie das unser User Crow von Callaway verbaut hat und was auch sehr gut funktionieren soll.
Bleibt unter dem Strich aber immer noch die Frage, wofür das alles gut sein soll, wenn die Basis schon so gut ist ?!?
wir haben die Blattfedern natürlich rausgenommen und es ist tatsächlich so, das man
in sehr Mühseliger Sisifussarbeit eine Abstimmung herausfahren muß.
Trotzdem ganzen Aufwand bin ich der Meinung immer noch nicht am Speed der originalen
dran zu sein, sollte mit den 20" auch nicht machbar sein, im Nassen allemal und bei kalten
Themperaturen auch, aber kaum kommt Hitze an die Räder bleibt Zeit liegen !
Die Zeit bleibt nicht nur bei der Querbeschleunigung, nein besonders beim bremsen, ist aber
immernoch alles unter Vorbehalt, weil das Wetter nicht richtig mitspielt.
Moton sagt man könne das FW mit den Blattfedern kombinieren, so wie das unser User Crow von Callaway verbaut hat und was auch sehr gut funktionieren soll.
Bleibt unter dem Strich aber immer noch die Frage, wofür das alles gut sein soll, wenn die Basis schon so gut ist ?!?