22.03.2008, 11:32
Zitat:Original von Hucky2
Kann es nicht sein , das es GM´s einzige Strategie ist einfach ein gewisses Kontigent
in Europa zu verkaufen , um eine Homologisierung zu erreichen für künftige Rennen?
......und diese paar Fahrzeuge halt so teuer wie möglich an den Mann zu bringen?
Vielleicht gibt es ja gar keine "Extra"-Strategie der Marketingabteilung , nur mal so eine Idee?
Über die künftige Höhe des Verkaufspreises zu spekulieren , ohne genaue Daten zu haben ist
wirklich müßig!
Durchaus vorstellbar zumal bei den GT Klassifizierungen im moment ein wenig Chaos herrscht.
Mal sollen die LeMans Prototypen durch Mittelmotor Sportwagen ersetzt werden. Mal soll die GT3 Klasse als einzige GT Klasse zugelassen werden und dementsprechend werden die anderen Klassen eingedampft. Mal soll es 9XXkg Le Mans Prototypen geben welche aber min 50mal gebaut werden müssen. ( die LMP1und 2 werden eingedampft). In der Sport Auto war mal ein Bericht drinn.
Gruss
Ares