21.03.2008, 22:52
Heute gings endlich weiter, bin eigentlich richtig gut vorwärts gekommen. Auch wenn ich mal wieder nicht alles geschafft haben was ich wollte.
Als erstes wurde die Hinterachse wieder rausgeflext, und 7 cm tiefer gesetzt, da der Bock hinten zu niedrig war, und 3 cm Federweg einfach zu wenig sind. Wer sich damals wohl vermessen und verrechnet hat
Durch die Änderung war das Problem mit den hinteren Stabi auch vom Tisch
Mein Kumpel hatte dann die Idee, den originalen Kardantunnel der Spender Corvette zu verwenden um damit das Differenzial und somit auch die Achse vorne abzufangen.
Wenn der Tunnel wie auch die ganzen Achsteile und Antriebswellen (sind alle aus Alu) später auf Hochglanz poliert sind, sieht das richtig geil aus. (Wird dann mit einen Acrylpulverlack versiegelt gegen anlaufen etc.
Als erstes wurde die Hinterachse wieder rausgeflext, und 7 cm tiefer gesetzt, da der Bock hinten zu niedrig war, und 3 cm Federweg einfach zu wenig sind. Wer sich damals wohl vermessen und verrechnet hat
Durch die Änderung war das Problem mit den hinteren Stabi auch vom Tisch
Mein Kumpel hatte dann die Idee, den originalen Kardantunnel der Spender Corvette zu verwenden um damit das Differenzial und somit auch die Achse vorne abzufangen.
Wenn der Tunnel wie auch die ganzen Achsteile und Antriebswellen (sind alle aus Alu) später auf Hochglanz poliert sind, sieht das richtig geil aus. (Wird dann mit einen Acrylpulverlack versiegelt gegen anlaufen etc.