21.03.2008, 13:45
Wenn alles klappt (Michelin hat große Lieferprobleme mit den 325/30 19) dann bekomme
ich die Cup´s, das heißt vorne 265/35 18 und hinten die besagten 325er in NO Kennung.
Ich glaube das der Zeitgewinn gegenüber den Seriereifen eher gering sein wird, damit man es auf der Uhr richtig sieht, muß man wohl Sturzwerte von bis zu - 3 Grad vorn und hinten -2 Grad fahren, da heißt für die Straße ist das völlig unbrauchbar und obendrein sehr Gefährlich !!!
Das die hinteren NO Kennung tragen, ist dann nicht so tragisch, wenn sowohl das FW als auch der Stabi verstellbar ist und man es darüber korrigieren kann, mit dem Serien Set up geht das natürlich nicht.
Ich sehe eigentlich keine Alternative zu dem EMT´s, meine Michelin PS2 sind bis 15 C° Aussenthemeratur und Regen wirklich nicht schlecht (sehr nah am GY) bei Hitze sind sie viel schlechter als die Seriengummis und für den Track völlig unbrauchbar, die GY schlagen sich da wiederum sehr tapfer und gut, vorausgesetzt der Luftdruck stimmt.
ich die Cup´s, das heißt vorne 265/35 18 und hinten die besagten 325er in NO Kennung.
Ich glaube das der Zeitgewinn gegenüber den Seriereifen eher gering sein wird, damit man es auf der Uhr richtig sieht, muß man wohl Sturzwerte von bis zu - 3 Grad vorn und hinten -2 Grad fahren, da heißt für die Straße ist das völlig unbrauchbar und obendrein sehr Gefährlich !!!
Das die hinteren NO Kennung tragen, ist dann nicht so tragisch, wenn sowohl das FW als auch der Stabi verstellbar ist und man es darüber korrigieren kann, mit dem Serien Set up geht das natürlich nicht.
Ich sehe eigentlich keine Alternative zu dem EMT´s, meine Michelin PS2 sind bis 15 C° Aussenthemeratur und Regen wirklich nicht schlecht (sehr nah am GY) bei Hitze sind sie viel schlechter als die Seriengummis und für den Track völlig unbrauchbar, die GY schlagen sich da wiederum sehr tapfer und gut, vorausgesetzt der Luftdruck stimmt.