17.03.2008, 00:48
@ Gil,
es ist schlicht weg zu langsam, natürlich macht es Spaß aber schnell ist es nicht, das meinte ich damit.........................
@ Leonie,
Es sind nicht nur die Reifen, wir haben vor zwei Jahren blind darauf vertraut, alles was so über die alten Vetten erzählt wird zu "Verschlechtbessern"
Das heißt, jeder hat bis dato erzählt, die EMT´s, die Bremsen und das FAhrwerk sind bei einer Z Scheiße, also sind wir hergegangen und haben genau da den Hebel angesetzt ohne vorher zu messen, mit bekanntem Resultat.
Bis auf einen anderen Vorderreifen haben wir auch letztes Jahr nichts verändert und wie ich ja schon damals geschrieben hatte, wollte ich ja gar nicht fahren, weil mir ja bekannt war, das ich immer noch zwischen 1.14,6 und 1.15,4min rumkrepse.
Wir haben dann etwas am Fahrwerk verändert und die Rießenbremse wieder rausgeschmissen, was am NBR GPK bei 0C° und an mehreren Stellen feuchter Strecke ca. 4Sek. gebracht hat.
Aber NBR ist nicht HHR und das HAuptübel ist immer noch nicht beseitigt, die Reifen also werden wir dieses Jahr zwar auch die 20" melden, aber auch die Serienbereifung und auf Originalen Rädern Michelin Cup´s, die gibt es für die neue Viper in 345/30 19 und vorne in 285/30 18, frage ist nur ob ich bekomme, die Antwort bekomme ich Morgen von Michelin.
Die Cup´s deswegen, weil sie auch in der GT Klasse erlaubt sind und Dunlop konnte den 325/25 20 Hinterreifen nicht liefern, der wäre vorallem in der Cargrphic Mischung sehr gut gewesen................................Im übrigen habe ich das KW ausgebaut und fahre nun das Moton Fahrwerk..................wir werden sehen und dabei sein...............
es ist schlicht weg zu langsam, natürlich macht es Spaß aber schnell ist es nicht, das meinte ich damit.........................
@ Leonie,
Es sind nicht nur die Reifen, wir haben vor zwei Jahren blind darauf vertraut, alles was so über die alten Vetten erzählt wird zu "Verschlechtbessern"
Das heißt, jeder hat bis dato erzählt, die EMT´s, die Bremsen und das FAhrwerk sind bei einer Z Scheiße, also sind wir hergegangen und haben genau da den Hebel angesetzt ohne vorher zu messen, mit bekanntem Resultat.
Bis auf einen anderen Vorderreifen haben wir auch letztes Jahr nichts verändert und wie ich ja schon damals geschrieben hatte, wollte ich ja gar nicht fahren, weil mir ja bekannt war, das ich immer noch zwischen 1.14,6 und 1.15,4min rumkrepse.
Wir haben dann etwas am Fahrwerk verändert und die Rießenbremse wieder rausgeschmissen, was am NBR GPK bei 0C° und an mehreren Stellen feuchter Strecke ca. 4Sek. gebracht hat.
Aber NBR ist nicht HHR und das HAuptübel ist immer noch nicht beseitigt, die Reifen also werden wir dieses Jahr zwar auch die 20" melden, aber auch die Serienbereifung und auf Originalen Rädern Michelin Cup´s, die gibt es für die neue Viper in 345/30 19 und vorne in 285/30 18, frage ist nur ob ich bekomme, die Antwort bekomme ich Morgen von Michelin.
Die Cup´s deswegen, weil sie auch in der GT Klasse erlaubt sind und Dunlop konnte den 325/25 20 Hinterreifen nicht liefern, der wäre vorallem in der Cargrphic Mischung sehr gut gewesen................................Im übrigen habe ich das KW ausgebaut und fahre nun das Moton Fahrwerk..................wir werden sehen und dabei sein...............