17.03.2008, 00:41
Zitat:Original von Gil Speed
...und wenn du wirklich so ein Auto zu egal welchem Preis, willst besorge ich dir eines...mit dem Muell, von wegen "das Problem ist eine zu bekommen" kannst du wirklich nur bei sehr dummen Menschen vom eigentlichen Problem ablenken. Und wenn du als "Fachmann" wirklich nicht in der Lage sein solltest eine zu bekommen, wuerde ich grundsaetzlich mal drueber nachdenken...
Wenn du verbindlich eine haben willst und auch bezahlen kannst, kannst du morgen eine ordern...aber ohne viel blabla und Dramatik
Hallo Gil,
denke mal drüber nach wer hier blabla und Dramatik reinbringt..............................
Und was willst "Du" mir denn für ein Auto besorgen............. Ordern kann ich jederzeit auch ohne Dich.
Das mit den sehr dummen Menschen hast Du gesagt, Fakt ist, dass Du zur Zeit keine Order abgeben kannst und einen halbwegs verbindlichen Liefertemin bekommst.
Desweiteren solltest Du langsam aufhören mir die verarsche meiner Kunden zu unterstellen, Sch...e wird auch durch gebetsmühlenartiges wiederholen nicht zu Gold.
Udo