16.03.2008, 23:51
ach, Udo, du weisst gar nicht, was wir alles beeinflussen koennten, wenn wir alle die selbe Sprache sprechen wuerden...
Du hast nun schon oft genug signalisiert, wie du Kunden siehst... Ich, in meinem Geschaeft verarsche meine Kunden nicht und behandel sie respektvoll, was mir bei GM nicht immer so vorkommt.... Hab zwar gegen GM nur eine kleine Klitsche, wuerde dennoch fuer keinen Preis meine Bilanz mit denen tauschen wollen.
Die gigantischen Minuszahlen vom letzten Jahr sind noch ein Begriff....!?
Der Vergleich mit der T-Aktie duerfte fuer denkende Menschen nicht ganz so dumm sein. Da hat man auch was von streng begrenzt und dadurch "wertstabil" beworben und als dann erkannt wurde, dass man damit noch mehr Kohle machen kann, wurde einfach aufgestockt und was dann geschah haben einige noch in Erinnerung...
Der Vergleich mit der ZR1 sehe ich auch nicht so dumm...schau einfach bei Mobile, was die ZR1en da kosten...und ich meine nicht die Fantasiepreise, die seit 2 Jahren versuchen ihr Auto zu verkaufen, um vielleicht ein paar Kroeten vom damaligen Anschaffungspreis zurueck zu bekommen. Das werden sicher die ersten Kaeufer der neuen ZR1...
...und wenn du wirklich so ein Auto zu egal welchem Preis haben willst, besorge ich dir eines...mit dem Muell, von wegen "das Problem ist eine zu bekommen" kannst du wirklich nur bei sehr dummen Menschen vom eigentlichen Sachverhalt ablenken. Und wenn du als "Fachmann" wirklich nicht in der Lage sein solltest eine zu bekommen, wuerde ich grundsaetzlich mal drueber nachdenken...
Wenn du also verbindlich eine haben willst und auch bezahlen kannst, kannst du morgen eine ordern...aber dann ohne viel blabla und Dramatik
@ Tomislav
War nichts gegen deine Fahrkuenste. Die Schaltung im Gallardo kenn ich nicht, aber die im 355 lief perfekt und ohne Probleme. Hatte uebrigens in 28000 km alltagsgebrauch gar keine Stoerungen bei dem Auto. War nur alles unverhaeltnismaessig teuer...
Stehe trotzdem eher auf die Z...
Mein perfektes Corvettebild waere die Z mit F1...
Du hast nun schon oft genug signalisiert, wie du Kunden siehst... Ich, in meinem Geschaeft verarsche meine Kunden nicht und behandel sie respektvoll, was mir bei GM nicht immer so vorkommt.... Hab zwar gegen GM nur eine kleine Klitsche, wuerde dennoch fuer keinen Preis meine Bilanz mit denen tauschen wollen.
Die gigantischen Minuszahlen vom letzten Jahr sind noch ein Begriff....!?
Der Vergleich mit der T-Aktie duerfte fuer denkende Menschen nicht ganz so dumm sein. Da hat man auch was von streng begrenzt und dadurch "wertstabil" beworben und als dann erkannt wurde, dass man damit noch mehr Kohle machen kann, wurde einfach aufgestockt und was dann geschah haben einige noch in Erinnerung...
Der Vergleich mit der ZR1 sehe ich auch nicht so dumm...schau einfach bei Mobile, was die ZR1en da kosten...und ich meine nicht die Fantasiepreise, die seit 2 Jahren versuchen ihr Auto zu verkaufen, um vielleicht ein paar Kroeten vom damaligen Anschaffungspreis zurueck zu bekommen. Das werden sicher die ersten Kaeufer der neuen ZR1...
...und wenn du wirklich so ein Auto zu egal welchem Preis haben willst, besorge ich dir eines...mit dem Muell, von wegen "das Problem ist eine zu bekommen" kannst du wirklich nur bei sehr dummen Menschen vom eigentlichen Sachverhalt ablenken. Und wenn du als "Fachmann" wirklich nicht in der Lage sein solltest eine zu bekommen, wuerde ich grundsaetzlich mal drueber nachdenken...
Wenn du also verbindlich eine haben willst und auch bezahlen kannst, kannst du morgen eine ordern...aber dann ohne viel blabla und Dramatik
@ Tomislav
War nichts gegen deine Fahrkuenste. Die Schaltung im Gallardo kenn ich nicht, aber die im 355 lief perfekt und ohne Probleme. Hatte uebrigens in 28000 km alltagsgebrauch gar keine Stoerungen bei dem Auto. War nur alles unverhaeltnismaessig teuer...
Stehe trotzdem eher auf die Z...
Mein perfektes Corvettebild waere die Z mit F1...