16.03.2008, 21:12
@JR
Der Vergleich mit der ZR-1 und den heutigen Preisen, war darauf bezogen, dass der Unterschied zwischen einer gebrauchten ZR-1 und einer gut erhaltenen "normalen" C4 den damals doppelten Preis längst nicht mehr herzugeben scheint...und damals war es auch das SUPERAUTO ZR-1.
Mir reicht es vollkommen, wenn Leute wie Du und Robert und noch einige wenige, bei denen es nicht am nötigen Kleingeld scheitern würde, sich nicht durchringen können eine ZR-1 zu kaufen und eher beim nächsten Kauf wieder eine Z06 nehmen würden...da kann ich mich mit meinen Gedankengängen nicht ganz falsch fühlen.
Und Tomislav, da ging es dir mit der F1-Schaltung wohl so wie mir mit meinen 3 Motoren...Pech gehabt...Als damals der 355 F1 rauskam musste ich das Ding haben und es war auch bei mir das geilste, das absolut geilste Hochschalten, was ich je erlebt habe.
Ich hatte danach einen SL und selbst Monate nach dem Tausch zuckten mir bei Schalten immernoch die Finger.
Wenn einer mit der Schaltung umgehen kann, fährt er uns, trotz unserer Mehrleistung, im Rundkurs spielend davon.
...und ich fände es oberärgerlich, wenn ich mich doch im "Gruppenzwang" zu einer ZR1 hinreissen liese und ein halbes Jahr später würde bekannt werden, dass es endlich eine Z-F1 geben wird. Ob mir dann noch auf dem Gebrauchtmarkt einer mein vieles Geld für die ZR1 annähernd wiedergeben würde???
Ich habe damals bei der C6 auch aus meinem Gefühl heraus meine Finger von dem Auto gelassen und gleich auf eine stärkere Version spekuliert...die ja dann auch kam...
Der Vergleich mit der ZR-1 und den heutigen Preisen, war darauf bezogen, dass der Unterschied zwischen einer gebrauchten ZR-1 und einer gut erhaltenen "normalen" C4 den damals doppelten Preis längst nicht mehr herzugeben scheint...und damals war es auch das SUPERAUTO ZR-1.
Mir reicht es vollkommen, wenn Leute wie Du und Robert und noch einige wenige, bei denen es nicht am nötigen Kleingeld scheitern würde, sich nicht durchringen können eine ZR-1 zu kaufen und eher beim nächsten Kauf wieder eine Z06 nehmen würden...da kann ich mich mit meinen Gedankengängen nicht ganz falsch fühlen.
Und Tomislav, da ging es dir mit der F1-Schaltung wohl so wie mir mit meinen 3 Motoren...Pech gehabt...Als damals der 355 F1 rauskam musste ich das Ding haben und es war auch bei mir das geilste, das absolut geilste Hochschalten, was ich je erlebt habe.
Ich hatte danach einen SL und selbst Monate nach dem Tausch zuckten mir bei Schalten immernoch die Finger.
Wenn einer mit der Schaltung umgehen kann, fährt er uns, trotz unserer Mehrleistung, im Rundkurs spielend davon.
...und ich fände es oberärgerlich, wenn ich mich doch im "Gruppenzwang" zu einer ZR1 hinreissen liese und ein halbes Jahr später würde bekannt werden, dass es endlich eine Z-F1 geben wird. Ob mir dann noch auf dem Gebrauchtmarkt einer mein vieles Geld für die ZR1 annähernd wiedergeben würde???
Ich habe damals bei der C6 auch aus meinem Gefühl heraus meine Finger von dem Auto gelassen und gleich auf eine stärkere Version spekuliert...die ja dann auch kam...