16.03.2008, 04:13
Corvetteversicherer, wenn du wartest, wird sich die Kiste lohnen...die ersten werden den vollen Preis bezahlen und ab dem 2. Jahr bekommst du sie dann für knapp über 100.000.- €...dann macht es Sinn...
Alexander-SZ, was willst du mit einem Jahreswagen, wenn es das Ding nach 2 Jahren neu schon billiger geben wird...
...und die Stückzahlen, die ihr genannt bekommen habt, sind nicht für Deutschland, sondern für Europa...soooooooo "exclusiv" wird man die ZR1 machen...
Aber sicher habt ihr Recht, ich sollte mir darüber keine unnötigen Gedanken machen. Die einen brauchen das "Exclusive" und werden kaufen und die anderen bleiben dem Grundgedanken einer Corvette treu und werden erst dann kaufen, wenn der Preis ein sinnvolles Level erreicht hat...und das hat, glaub ich, nichts mit "sich leisten können" zu tun (siehe JR, Robert...)...
Die "alte" ZR-1 ist trotz des überteuerten Neupreises heute auf einem kaum höheren Preissegment, als eine gut gepflegte "normale" C4...
Also entspanntes Abwarten und Caipi-Trinken
Alexander-SZ, was willst du mit einem Jahreswagen, wenn es das Ding nach 2 Jahren neu schon billiger geben wird...
...und die Stückzahlen, die ihr genannt bekommen habt, sind nicht für Deutschland, sondern für Europa...soooooooo "exclusiv" wird man die ZR1 machen...
Aber sicher habt ihr Recht, ich sollte mir darüber keine unnötigen Gedanken machen. Die einen brauchen das "Exclusive" und werden kaufen und die anderen bleiben dem Grundgedanken einer Corvette treu und werden erst dann kaufen, wenn der Preis ein sinnvolles Level erreicht hat...und das hat, glaub ich, nichts mit "sich leisten können" zu tun (siehe JR, Robert...)...
Die "alte" ZR-1 ist trotz des überteuerten Neupreises heute auf einem kaum höheren Preissegment, als eine gut gepflegte "normale" C4...
Also entspanntes Abwarten und Caipi-Trinken