BB Öl
#7
Habe den Artikel in der Oldtimer Markt auch gelesen. Das klingt leider so als wenn der Umstieg von Synthetisch zurück auf Gewöhlichmineralisch nicht unbedingt was bringt. Wenn das so stimmt, dann werden durch Additive im Synthetiköl Verkokungen angelöst, die sich vorher an Wellendichtringen o.ä. abgesetzt hatten und dadurch gedichtet haben. Na ja, nach dem nächsten Frühfahrsölwechsel bin ich schlauer.... besoffen
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BB Öl - von Don Camillo - 08.03.2002, 14:17
[Kein Betreff] - von mark69 - 08.03.2002, 14:25
[Kein Betreff] - von Tripower - 08.03.2002, 14:44
[Kein Betreff] - von Don Camillo - 08.03.2002, 15:00
[Kein Betreff] - von stefan - 09.03.2002, 09:51
[Kein Betreff] - von 454Big - 10.03.2002, 22:27
[Kein Betreff] - von mark69 - 11.03.2002, 00:51
[Kein Betreff] - von Don Camillo - 11.03.2002, 01:24
[Kein Betreff] - von dieter - 11.03.2002, 01:32
[Kein Betreff] - von Don Camillo - 11.03.2002, 01:41
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 17.12.2002, 23:21
[Kein Betreff] - von Streetwolf - 18.12.2002, 00:05
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 18.12.2002, 01:25
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 18.12.2002, 01:46
[Kein Betreff] - von Titan - 18.12.2002, 10:27
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 18.12.2002, 11:57
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 04.01.2003, 16:16
RE: BB Öl - von JoeDevito - 04.01.2003, 18:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.01.2003, 20:26
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 06.01.2003, 21:34
[Kein Betreff] - von dieter - 06.01.2003, 22:43
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 07.01.2003, 02:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de