12.03.2008, 20:51
Hallo
Sehr schön und interessant. Finde auch, dass wenn man schon neue Schrauben kauft, man auch die Richtigen kaufen kann, aber Bestehende falsche, aber noch brauchbare Schrauben zu ersetzen, nur um 110 % original zu sein, geht mir etwas zu weit.
Jeder wie er will, ist nur meine Meinung.
Aber wenn du noch etwas weitermachst, wirst du für NCRS Bewertungen herangezogen werden.![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG. Günther
Sehr schön und interessant. Finde auch, dass wenn man schon neue Schrauben kauft, man auch die Richtigen kaufen kann, aber Bestehende falsche, aber noch brauchbare Schrauben zu ersetzen, nur um 110 % original zu sein, geht mir etwas zu weit.
Jeder wie er will, ist nur meine Meinung.
Aber wenn du noch etwas weitermachst, wirst du für NCRS Bewertungen herangezogen werden.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)