16.03.2003, 07:31
Saloppe Schreib-oder Redensarten sollten niemanden erschüttern. Dieses hier ist zumindest für mich mein Hobby. Ich habe einen Getriebölkühler seit dem Einbau des neuen Getriebes. Vollast auf der Autobahn ist auch kein Problem, solange Du nicht dauernd aus dem Overdrive bleibst. Ich rate meiner Frau, wenn Sie fährt (und Sie hat einen schweren Fuß!) gelegentlich das gas zu lupfen, damit der Overdrive wieder aktiv wird. Wie ich schon früher erwähnte, ich fahre meistens auf der Rückfahrt von den Treffen aus Hamburg und Umgebung oder wenn ich von Freunden aus Dortmund zurück komme, Vollgas. Ob ihr es glaubt oder nicht, meine 82er läuft im Overdrive zwischen 3.500 und 3,600 RPM auf der Bahn. Ihr könnt ja mal berechnen, wie schnell das ist. Bei 3.000 läuft meine 82er genau 200 KMH. Im Gegensatz zu Rene ist bei mir der Kat und das ganze Luftgerödel noch aktiv und hoffe, bis Melle das noch zu entfernen.
Ich liste mal die techn. Veränderungen auf:
ADS-Stage II-Chip, Accel-Zündanlage und Bosch FR78X-Zündkerzen mit Adapter, CompuCam 2030, X-RAM-Ansauspinne, TBI´s mit 50mm Drosselklappen, 85er Benzinpumpe, K&N-Filter,
War schon einmal Thema:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...htuser=911
Ich liste mal die techn. Veränderungen auf:
ADS-Stage II-Chip, Accel-Zündanlage und Bosch FR78X-Zündkerzen mit Adapter, CompuCam 2030, X-RAM-Ansauspinne, TBI´s mit 50mm Drosselklappen, 85er Benzinpumpe, K&N-Filter,
War schon einmal Thema:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...htuser=911
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.