26.02.2008, 22:36
OK, dann fummeln wir das mal etwas auseinander.
(Sorry das ich die Zitate aus dem Zusammenhang reißen muss, dadurch wird es aber verständlicher.)
Eine Z-06 kostet (natürlich incl. Steuer) in der "besten" Ausstattung zurzeit umgerechnet knapp 60000,- Euro ab meiner Haustür.
Ob ich eine bekomme oder nicht könnte ich sagen wenn mir einer das Geld gibt, dann würde zum Händler fahren und schauen ob mein "Geschwätz" Hand und Fuß hat.
Mein Wissen basiert auf Gesprächen mit Händlern verschiedener Marken, sowie den Kauf eines SUVs und die haben alle feuchte Augen bekommen bei dem Punkt wie ich den Wagen bezahlen möchte.
Gruß Thomas
(Sorry das ich die Zitate aus dem Zusammenhang reißen muss, dadurch wird es aber verständlicher.)
Zitat:Vor allem aber dürfen sie keine Neuwagen an nicht Nichtamis verkaufen.Ich bin kein Amerikaner und habe einen Neuwagen gekauft, zwar keine Corvette aber ich war auch bei einem Chevy Händler und der hätte mir für Geld alles verkauft was er auf dem Hof stehen hatte.
Zitat:Wenn Du mir einen neuen ML 320 CDI oder sonst ein deutsches Fabrikat besorgstIch dachte es geht hier um Corvette?
Zitat:und zwar ohne Registry also ohne, dass der Wagen zugelassen wird...Unser wagen rollte ohne Registrierung vom Hof, die Zulassung wurde erst später vorgenommen und niemand hat dies überprüft.
Zitat:...und die örtliche Tax bezahlt werden mussBeim Kauf muss natürlich die Steuer bezahlt werden, die 6% machen den Kohl aber wirklich nicht fett.
Eine Z-06 kostet (natürlich incl. Steuer) in der "besten" Ausstattung zurzeit umgerechnet knapp 60000,- Euro ab meiner Haustür.
Ob ich eine bekomme oder nicht könnte ich sagen wenn mir einer das Geld gibt, dann würde zum Händler fahren und schauen ob mein "Geschwätz" Hand und Fuß hat.
Mein Wissen basiert auf Gesprächen mit Händlern verschiedener Marken, sowie den Kauf eines SUVs und die haben alle feuchte Augen bekommen bei dem Punkt wie ich den Wagen bezahlen möchte.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar