20.02.2008, 17:23
Hallo,
hoffe ihr könnt mir etwas darüber sagen.
Hab eine C4 Bj.1996 Collector Edition
Seit einer Weile geht bei mir immer die SES (Service Engine Soon) Leuchte beim Starten an und der Motor läuft unrund im Leerlauf. Wärend der Fahrt ruckelt der Motor aber nicht, die SES bleibt aber trotzdem an.
Und die Vette verbraucht seit dem fast doppelt soviel Benzin. Fahre natürlich jetzt nicht, war halt 100km von Zuhause entfern als die Leuchte anging und es angefangen hat im Leerlauf zu ruckeln, und bis ich daheim war hab ich festgestellt das sie viel mehr verbraucht hat als sonst!
Hab auch schon Fehler ausgelesen, aber es zeigt mir kein Fehler an!
Oder hab ich beim auslesen was falsch gemacht??
Hab berücksichtigt, dass ab 1994 anderer Stecker ist und ich 4 und 12 überbrücken muss!
Was kann das sein???
Hat jemand Erfahrung schon mit so etwas???
Hoffe ihr könnt mir helfen!
hoffe ihr könnt mir etwas darüber sagen.
Hab eine C4 Bj.1996 Collector Edition
Seit einer Weile geht bei mir immer die SES (Service Engine Soon) Leuchte beim Starten an und der Motor läuft unrund im Leerlauf. Wärend der Fahrt ruckelt der Motor aber nicht, die SES bleibt aber trotzdem an.
Und die Vette verbraucht seit dem fast doppelt soviel Benzin. Fahre natürlich jetzt nicht, war halt 100km von Zuhause entfern als die Leuchte anging und es angefangen hat im Leerlauf zu ruckeln, und bis ich daheim war hab ich festgestellt das sie viel mehr verbraucht hat als sonst!
Hab auch schon Fehler ausgelesen, aber es zeigt mir kein Fehler an!
Oder hab ich beim auslesen was falsch gemacht??
Hab berücksichtigt, dass ab 1994 anderer Stecker ist und ich 4 und 12 überbrücken muss!
Was kann das sein???
Hat jemand Erfahrung schon mit so etwas???
Hoffe ihr könnt mir helfen!