16.02.2008, 11:36
Hallo
Die Joints sind doch bestimmt schon gefettet. Nimm bloss die Kappen nicht ab, da dir sonst etliche Nedellager entgegenkommen.
Einfach nur einbauen und immer darauf achten, dass die Kappen nicht abrutschen, was recht leicht passieren kann.
Brauchen auch nicht nachgefettet zu werden, bis die den geist aufgegebn, so nach 200.000 und mehr KM.
MfG. Günther
Die Joints sind doch bestimmt schon gefettet. Nimm bloss die Kappen nicht ab, da dir sonst etliche Nedellager entgegenkommen.
Einfach nur einbauen und immer darauf achten, dass die Kappen nicht abrutschen, was recht leicht passieren kann.
Brauchen auch nicht nachgefettet zu werden, bis die den geist aufgegebn, so nach 200.000 und mehr KM.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .