10.02.2008, 20:40
bei Serienmotor schon, bei extrem getunten Motor nicht da es bei eingreifen ziemlich brutal eingreift so als ob dir jemand den Teppich unter den Füssen rauszieht. Wenn du vorher an der Kippe warst bist beim Eingreifen nachher ganz sicher im Eck und draussen. Lässt man es nur sanft eingreifen dann reagiert sie zu spät und man dreht sich erst ein, lässt man stärker eingreifen bringt es extreme Unruhe ins Auto.
Man kann es mit viel liebe aber gut ausprogrammieren jedoch so präzise wie eine Racelogics wird es nie, mit Tonis 441 wenn es kommt macht der Wagen einen Hacken das dir übel wird, mit der Racelogics hört man nur wie es zu knattern beginnt aber man kann voll drauf bleiben und Wagen bleibt gerade wie ein Pfeil.
die Knatterei klingt so wie früher wenn die F1 mit Traktionskontrolle ins Eck geschossen sind, kommt ja auch daher.
Man kann es mit viel liebe aber gut ausprogrammieren jedoch so präzise wie eine Racelogics wird es nie, mit Tonis 441 wenn es kommt macht der Wagen einen Hacken das dir übel wird, mit der Racelogics hört man nur wie es zu knattern beginnt aber man kann voll drauf bleiben und Wagen bleibt gerade wie ein Pfeil.
die Knatterei klingt so wie früher wenn die F1 mit Traktionskontrolle ins Eck geschossen sind, kommt ja auch daher.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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