Wo gibt es einen Supercharger für nen LS7? Was kostet das Ding?
#27
Also wenn ihr schon die Car & Driver sowie die Road & Track hier zitiert: wenn ihr wirklich haltbare Leistung wollt - nen Ford GT, und dann zu Heffner, den Eaton raus und nen Twin Turbo Umbau... Feixen

Wobei mir schon ein Umbau auf nen grösseren Blower reichen würde..

Mal aus der "Fast Ford & Muscle Mustangs" abgeschrieben:

- Ford GT "stock" (Werksangabe 550 PS), mit nem "Tune": 643 hp bei 7400 (ob das bei dem Hub
gesund ist) und 545 lb-ft bei 4900 U/min..

- dabei übrigens über 500 lb-ft von 3000 bis 6500 U/min..

- mit nem 2.75" Blower pulley, nem Accufab Throttle Body und ner X - Pipe (16 statt 11.5 PSI):
715 hp bei 7200 sowie 638 lb-ft bei 4900 U/min.. (langsam wird es echt heftig)

- mit nem Kenne Bell 2.8 Liter - Blower (eta 22 PSI): 825 hp und 695 lb-ft...

Jetzt mal kurz die Möglichkeiten bei der ZR1 vorstellen bitte... Engel

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von chrisV8 - 07.02.2008, 21:23
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 07.02.2008, 21:34
[Kein Betreff] - von kettwicht - 07.02.2008, 21:36
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 07.02.2008, 22:06
[Kein Betreff] - von kettwicht - 07.02.2008, 22:23
[Kein Betreff] - von siggi-annette - 07.02.2008, 22:25
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 07.02.2008, 22:54
[Kein Betreff] - von siggi-annette - 07.02.2008, 22:57
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 07.02.2008, 23:02
[Kein Betreff] - von siggi-annette - 07.02.2008, 23:06
[Kein Betreff] - von Treurentner - 08.02.2008, 00:02
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 08.02.2008, 01:32
[Kein Betreff] - von RS4Z06Alex - 08.02.2008, 03:11
[Kein Betreff] - von Eike - 08.02.2008, 05:49
[Kein Betreff] - von Treurentner - 08.02.2008, 09:31
[Kein Betreff] - von Till - 08.02.2008, 10:53
[Kein Betreff] - von man-in-white - 08.02.2008, 11:24
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 08.02.2008, 11:44
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 08.02.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von siggi-annette - 08.02.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 08.02.2008, 12:28
[Kein Betreff] - von RS4Z06Alex - 08.02.2008, 14:23
[Kein Betreff] - von Treurentner - 08.02.2008, 18:21
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 08.02.2008, 18:35
[Kein Betreff] - von Leonie - 08.02.2008, 23:56
[Kein Betreff] - von chevyforever - 09.02.2008, 00:54
[Kein Betreff] - von Leonie - 09.02.2008, 14:30
[Kein Betreff] - von AK - 09.02.2008, 16:13
[Kein Betreff] - von Leonie - 09.02.2008, 19:29
[Kein Betreff] - von kettwicht - 09.02.2008, 19:35
[Kein Betreff] - von Swiss - 10.02.2008, 01:55
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 10.02.2008, 01:58
[Kein Betreff] - von Gil Speed - 10.02.2008, 03:08
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.02.2008, 12:14
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 10.02.2008, 12:26
[Kein Betreff] - von Leonie - 10.02.2008, 12:47
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.02.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von Roland Z06 - 10.02.2008, 14:38
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.02.2008, 14:50
[Kein Betreff] - von Mankra - 10.02.2008, 20:29
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.02.2008, 20:40
[Kein Betreff] - von Swiss - 10.02.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von CCRP - 11.02.2008, 00:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maßnahmen bei verschlissenen Ventilführungen im LS7-Kopf Ridgeback 476 343.603 03.01.2025, 11:40
Letzter Beitrag: reiner_1962
  Klopfen LS7 Andifxx 48 9.591 18.09.2024, 11:52
Letzter Beitrag: maudyz28
  Zylinderkopfrevision am LS7 durch unseren SAM/CH ZR-1 sto 27 20.561 02.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Ball
  Gibt einen nachrüstbaren Frontlifter für C6/C6Z mit Serienfahrwerk? alter.sack 2 2.518 04.11.2022, 16:52
Letzter Beitrag: alter.sack
  Need LS7 engine zorgzx 0 2.540 12.09.2022, 12:12
Letzter Beitrag: zorgzx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de