08.02.2008, 23:56
Also wenn ihr schon die Car & Driver sowie die Road & Track hier zitiert: wenn ihr wirklich haltbare Leistung wollt - nen Ford GT, und dann zu Heffner, den Eaton raus und nen Twin Turbo Umbau... 
Wobei mir schon ein Umbau auf nen grösseren Blower reichen würde..
Mal aus der "Fast Ford & Muscle Mustangs" abgeschrieben:
- Ford GT "stock" (Werksangabe 550 PS), mit nem "Tune": 643 hp bei 7400 (ob das bei dem Hub
gesund ist) und 545 lb-ft bei 4900 U/min..
- dabei übrigens über 500 lb-ft von 3000 bis 6500 U/min..
- mit nem 2.75" Blower pulley, nem Accufab Throttle Body und ner X - Pipe (16 statt 11.5 PSI):
715 hp bei 7200 sowie 638 lb-ft bei 4900 U/min.. (langsam wird es echt heftig)
- mit nem Kenne Bell 2.8 Liter - Blower (eta 22 PSI): 825 hp und 695 lb-ft...
Jetzt mal kurz die Möglichkeiten bei der ZR1 vorstellen bitte...
Gruss, Bernd

Wobei mir schon ein Umbau auf nen grösseren Blower reichen würde..
Mal aus der "Fast Ford & Muscle Mustangs" abgeschrieben:
- Ford GT "stock" (Werksangabe 550 PS), mit nem "Tune": 643 hp bei 7400 (ob das bei dem Hub
gesund ist) und 545 lb-ft bei 4900 U/min..
- dabei übrigens über 500 lb-ft von 3000 bis 6500 U/min..
- mit nem 2.75" Blower pulley, nem Accufab Throttle Body und ner X - Pipe (16 statt 11.5 PSI):
715 hp bei 7200 sowie 638 lb-ft bei 4900 U/min.. (langsam wird es echt heftig)
- mit nem Kenne Bell 2.8 Liter - Blower (eta 22 PSI): 825 hp und 695 lb-ft...
Jetzt mal kurz die Möglichkeiten bei der ZR1 vorstellen bitte...

Gruss, Bernd

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.