08.02.2008, 12:17
Hallo,
das war Andy Green seine C6 Z06 als er sie verkauft hat und ich denke die
Vette war sehr standfest.
https://forums.corvetteforum.com/showthr...?t=1817610
Es ist also auch bei einer Z einiges zu machen.
Gruß
Siggi
P.S. den Text US-Forum vom Verkauf der Vette mal übersetzt mit Promt.
Dieses Auto war vom Grund(Boden) gebaut worden. Hier ist eine Liste (mindestens(wenigstens) die Dinge(Sachen), an die ich mich erinnern kann) dessen, was zum Auto getan worden ist.
Motor: Neue LS7 blockieren mit der geschmiedeten Kurbel, den Stangen, Kolben usw.
Setzer-Nocken 230-240 115 LSA Nocken. ARP gehen und Hauptknöpfe(-gestüte).
Völlig(Ganz) getragene LS7-Köpfe mit fleckenlosen(rostfreien) Auslassventilen, Titan-Aufnahme-Klappen(-Ventilen), Doppelfrühlinge, Titan-Vorschüsse, härteten Frühlingsbasen usw.
Kompressionsverhältnis ist 10.4.
Motor und suopercharger haben weniger als 2000 Meilen.
Kundenspezifisches 8 Rippe-Rolle-System mit 8" balancer.
A*A-Überverdichter-System mit T Ordentliche Haupteinheit.
Es hat auch mein kundenspezifisches Kraftstoffsystem fähig dazu, große(dicke) Macht(Kraft) zu unterstützen.
Der Heizkörper von DeWitt mit dem Ölkühler.
Die gekleideten(bedeckten) Kopfbälle waren gebaut durch den Einschnitt an amerikanischen Laufenden Kopfbällen mit einer Hand eingebaut 4 in 1 Verflechtungssammler kundenspezifisch.
Der komplette(ganze) driveline wurde gerade vor ein paar Tagen ersetzt und hat weniger als 100 Meilen darauf.
Der alte driveline war fein(schön), aber ich bekam(erhielt) ein Mördergeschäft auf diesem von Rodney an RPM Übertragungen!
Es ist eine MARKE(BRENNENDES STÜCK HOLZ) NEUER Z06 trans und diff. Diese sind größer(dicker) und stärker als der StandardC6. Beide wurden durch RPM Übertragungen zu ihren Standards(Normen) des Niveaus V durchgegangen.
Beide haben Wellen gehärtet, polierte Getriebe(Gänge), und alle Mördersteigungen mikro, für die RPM bekannt ist.
Die Kupplung(Bande) ist ein neuer Kohlenstoff Kevlar Doppelscheibe(-platte) Exoskel von Textralia (ebenso glatt wie ein stocker)
Das Auto hat unsere Gewohnheit coilover Suspendierung. Gerade als niedrig als die Autofahrten das sehr glatt ist und sogar auf den größten "Rollen" nicht ergründet, hat Es auch Hotchkis-Schwanken-Bars.
Bremsen sind 14" Wilwood 6 Kolbenvorderseite(-front) und 4 Kolbenhinterseite.
Z06-Räder sind powdercoated Schwarze.
Die hinteren Reifen sind Hoosier roadrace Ölflächen, die ich für den Straßengebrauch durch das Rennen von Roger Krause ausgekehlt hatte. Vorderseiten(Fronten) sind Nitto R2.
Jeder Körperteil wurde entfernt, um zu malen, als die Z06 Konvertierung durchgeführt wurde. Alle Teile sind OE. Der Anstrich ist hervorragend(bemerkenswert). Es stellt(setzt) einen Fabrikjob, um zu beschämen. Die Konvertierung und Farbe kosten mehr als 12000 $ sogar mit meinen Preisnachlässen(Rabatten)!
Sogar das Interieur wurde umgewandelt. Die Sitze(Plätze) sind von einem 2007 Z06 und haben wirklich fungierende Sitzheizungen. Sie sind Ebenholz mit grauen Akzenten. Das Steuerrad ist eine neue 06 Einheit.
Das Auto hat einen netten(schönen) geschweißt in, powdercoated Überrollbügel ebenso(auch).
In diesem Augenblick hat das Auto Borla 3" Auslassventil (der ruhige(stille)) ich habe auch eine gebaute Gewohnheit (durch Spintech) Auslassventil, wenn der Käufer will. Ich denke, dass es definately das beste tönende Auslassventil ist, das ich jemals(immer) gehört habe. Das ist gerade ein wenig(kaum) für das tägliche Fahren laut. (Vielleicht werde ich gerade alt)
Mit einer YSI-Haupteinheit Methanol-Einspritzung und Rasse-Benzin(-Gas) machte es 889 RWHP.
In diesem Augenblick hat es einen T Ordentlich, kein meth und Pumpe-Benzin(-Gas) und macht ungefähr 750. Es ist wirklich(tatsächlich) viel netter(schöner), wie das zu fahren.
Ich werde es jede Art setzen, wie Sie es wollen.
Ich werde sogar den Motor ziehen und in einer 445 KRIPO NA Motor stellen(setzen), wenn Sie wollen. (Ich habe gerade zufällig einen zusätzlichen!)
Das Auto selbst ist 05 mit allen Optionen(Vorkaufsrechten) einschließlich der Navigation und hat 15.000 Meilen.
Ich verkaufe(verkaufe mich) gerade so ich kann 08 mit dem A6 bekommen(erhalten) und einen geblasenen 427, Z06 Konvertierung usw tun. Ich suche immer nach einem neuen Projekt.
65.000 $
das war Andy Green seine C6 Z06 als er sie verkauft hat und ich denke die
Vette war sehr standfest.

https://forums.corvetteforum.com/showthr...?t=1817610
Es ist also auch bei einer Z einiges zu machen.

Gruß
Siggi
P.S. den Text US-Forum vom Verkauf der Vette mal übersetzt mit Promt.
Dieses Auto war vom Grund(Boden) gebaut worden. Hier ist eine Liste (mindestens(wenigstens) die Dinge(Sachen), an die ich mich erinnern kann) dessen, was zum Auto getan worden ist.
Motor: Neue LS7 blockieren mit der geschmiedeten Kurbel, den Stangen, Kolben usw.
Setzer-Nocken 230-240 115 LSA Nocken. ARP gehen und Hauptknöpfe(-gestüte).
Völlig(Ganz) getragene LS7-Köpfe mit fleckenlosen(rostfreien) Auslassventilen, Titan-Aufnahme-Klappen(-Ventilen), Doppelfrühlinge, Titan-Vorschüsse, härteten Frühlingsbasen usw.
Kompressionsverhältnis ist 10.4.
Motor und suopercharger haben weniger als 2000 Meilen.
Kundenspezifisches 8 Rippe-Rolle-System mit 8" balancer.
A*A-Überverdichter-System mit T Ordentliche Haupteinheit.
Es hat auch mein kundenspezifisches Kraftstoffsystem fähig dazu, große(dicke) Macht(Kraft) zu unterstützen.
Der Heizkörper von DeWitt mit dem Ölkühler.
Die gekleideten(bedeckten) Kopfbälle waren gebaut durch den Einschnitt an amerikanischen Laufenden Kopfbällen mit einer Hand eingebaut 4 in 1 Verflechtungssammler kundenspezifisch.
Der komplette(ganze) driveline wurde gerade vor ein paar Tagen ersetzt und hat weniger als 100 Meilen darauf.
Der alte driveline war fein(schön), aber ich bekam(erhielt) ein Mördergeschäft auf diesem von Rodney an RPM Übertragungen!
Es ist eine MARKE(BRENNENDES STÜCK HOLZ) NEUER Z06 trans und diff. Diese sind größer(dicker) und stärker als der StandardC6. Beide wurden durch RPM Übertragungen zu ihren Standards(Normen) des Niveaus V durchgegangen.
Beide haben Wellen gehärtet, polierte Getriebe(Gänge), und alle Mördersteigungen mikro, für die RPM bekannt ist.
Die Kupplung(Bande) ist ein neuer Kohlenstoff Kevlar Doppelscheibe(-platte) Exoskel von Textralia (ebenso glatt wie ein stocker)
Das Auto hat unsere Gewohnheit coilover Suspendierung. Gerade als niedrig als die Autofahrten das sehr glatt ist und sogar auf den größten "Rollen" nicht ergründet, hat Es auch Hotchkis-Schwanken-Bars.
Bremsen sind 14" Wilwood 6 Kolbenvorderseite(-front) und 4 Kolbenhinterseite.
Z06-Räder sind powdercoated Schwarze.
Die hinteren Reifen sind Hoosier roadrace Ölflächen, die ich für den Straßengebrauch durch das Rennen von Roger Krause ausgekehlt hatte. Vorderseiten(Fronten) sind Nitto R2.
Jeder Körperteil wurde entfernt, um zu malen, als die Z06 Konvertierung durchgeführt wurde. Alle Teile sind OE. Der Anstrich ist hervorragend(bemerkenswert). Es stellt(setzt) einen Fabrikjob, um zu beschämen. Die Konvertierung und Farbe kosten mehr als 12000 $ sogar mit meinen Preisnachlässen(Rabatten)!
Sogar das Interieur wurde umgewandelt. Die Sitze(Plätze) sind von einem 2007 Z06 und haben wirklich fungierende Sitzheizungen. Sie sind Ebenholz mit grauen Akzenten. Das Steuerrad ist eine neue 06 Einheit.
Das Auto hat einen netten(schönen) geschweißt in, powdercoated Überrollbügel ebenso(auch).
In diesem Augenblick hat das Auto Borla 3" Auslassventil (der ruhige(stille)) ich habe auch eine gebaute Gewohnheit (durch Spintech) Auslassventil, wenn der Käufer will. Ich denke, dass es definately das beste tönende Auslassventil ist, das ich jemals(immer) gehört habe. Das ist gerade ein wenig(kaum) für das tägliche Fahren laut. (Vielleicht werde ich gerade alt)
Mit einer YSI-Haupteinheit Methanol-Einspritzung und Rasse-Benzin(-Gas) machte es 889 RWHP.
In diesem Augenblick hat es einen T Ordentlich, kein meth und Pumpe-Benzin(-Gas) und macht ungefähr 750. Es ist wirklich(tatsächlich) viel netter(schöner), wie das zu fahren.
Ich werde es jede Art setzen, wie Sie es wollen.
Ich werde sogar den Motor ziehen und in einer 445 KRIPO NA Motor stellen(setzen), wenn Sie wollen. (Ich habe gerade zufällig einen zusätzlichen!)
Das Auto selbst ist 05 mit allen Optionen(Vorkaufsrechten) einschließlich der Navigation und hat 15.000 Meilen.
Ich verkaufe(verkaufe mich) gerade so ich kann 08 mit dem A6 bekommen(erhalten) und einen geblasenen 427, Z06 Konvertierung usw tun. Ich suche immer nach einem neuen Projekt.
65.000 $