10.03.2003, 23:02
Hi Mijosch,
die Radlager hast Du ja sicher beim Ausbau der KG geprüft?
Bei Hiob waren ein paar Hinweise über das Achsdifferenzial im Zusammenhang mit dem Anti-Klapper-Additiv. Wenn Dein Differenzial schon etwas mehr verschlissen ist, könnte es helfen mehr Additiv nachzufüllen. Macht Hiob auch, bis es nicht mehr hilft, dann ist Überholen angesagt. Kann aber auch sein, dass sich Dein neues Additiv erst noch verteilen muss. Hintergrund des Klapperns sind aneinander klebende Metallplatten, die sich mit der Zeit plan schleifen und durch das Additiv leichter voneinander lösen. In diesem Fall, mehr Additiv ist besser.
Gruß Axel
die Radlager hast Du ja sicher beim Ausbau der KG geprüft?
Bei Hiob waren ein paar Hinweise über das Achsdifferenzial im Zusammenhang mit dem Anti-Klapper-Additiv. Wenn Dein Differenzial schon etwas mehr verschlissen ist, könnte es helfen mehr Additiv nachzufüllen. Macht Hiob auch, bis es nicht mehr hilft, dann ist Überholen angesagt. Kann aber auch sein, dass sich Dein neues Additiv erst noch verteilen muss. Hintergrund des Klapperns sind aneinander klebende Metallplatten, die sich mit der Zeit plan schleifen und durch das Additiv leichter voneinander lösen. In diesem Fall, mehr Additiv ist besser.
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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