01.02.2008, 22:16
Hallo zusammen,
bringt nicht bereits die Verwendung von Rennkats eine deutliche Reduzierung des thermischen Staus im Motor ?!
Warum habe ich bei meinem meine 964 C2 nicht diese Probleme mit dem Trockensumpf, obwohl die orig. Leitungen, der orig. Kühler, die orig. Pumpe verwendet werden und ich mit etwa 85 PS Mehrleistung unterwegs bin
Ich habe zwar einen 2. Ölkühler, der den Klimakühler setzt, aber auch ohne den Umbau gab es da noch nie Probleme.
So schlecht kann das Engineering und die Qualität der Amis doch auch nicht sein !!!
>>Wo liegt denn das Hauptproblem, bei der Fliehkraft oder bei der Thermik ???<<
???????????????
Fabian
bringt nicht bereits die Verwendung von Rennkats eine deutliche Reduzierung des thermischen Staus im Motor ?!
Warum habe ich bei meinem meine 964 C2 nicht diese Probleme mit dem Trockensumpf, obwohl die orig. Leitungen, der orig. Kühler, die orig. Pumpe verwendet werden und ich mit etwa 85 PS Mehrleistung unterwegs bin
Ich habe zwar einen 2. Ölkühler, der den Klimakühler setzt, aber auch ohne den Umbau gab es da noch nie Probleme.
So schlecht kann das Engineering und die Qualität der Amis doch auch nicht sein !!!
>>Wo liegt denn das Hauptproblem, bei der Fliehkraft oder bei der Thermik ???<<
???????????????
Fabian
fschne