31.01.2008, 17:58
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt auf die Antworten.
Also ich habe es in Anbetracht der erhobenen Zeigefinger, gemieden mit dem Auto mehr als 6-7 Runden auf der Rundstrecke am Stück zu fahren (Vielleicht auch weil mir das Auto leid tut)
und mit Ausnahme des TGP bestand auch nicht wirklich Bedarf das allerletzte 1/10 zu suchen.
In der Sachskurve habe ich Regelmßig 1,45 g allerdings schiebe ich es eher auf die Charakteristik der Kurve selbst, so das mir der Eindruck entsteht, das durch rutschen und dann wieder einsetzenden Grip die DB so einen Wert ausspuckt, der aber nicht wirklich herausgefahren ist (wenn ihr wisst was ich meine).
Bei 28 C° Aussentemperatur war das Öl bei 130° nie drüber und bei 120 C° Wasser fängt er ohnehin das jammern an (Kontrolleuchte).
Ich wechsle das Öl bei Kroymann´s in 10 000 Intervallen, eher drunter, dabei kommt rein was die sagen, nur im Sommer war es 5/50 von Mobil 1, mehr Antworten hab ich nicht und weiß
auch nicht wo man all das Beschriebene machen lassen kann ????
Gruß Thomas
Also ich habe es in Anbetracht der erhobenen Zeigefinger, gemieden mit dem Auto mehr als 6-7 Runden auf der Rundstrecke am Stück zu fahren (Vielleicht auch weil mir das Auto leid tut)
und mit Ausnahme des TGP bestand auch nicht wirklich Bedarf das allerletzte 1/10 zu suchen.
In der Sachskurve habe ich Regelmßig 1,45 g allerdings schiebe ich es eher auf die Charakteristik der Kurve selbst, so das mir der Eindruck entsteht, das durch rutschen und dann wieder einsetzenden Grip die DB so einen Wert ausspuckt, der aber nicht wirklich herausgefahren ist (wenn ihr wisst was ich meine).
Bei 28 C° Aussentemperatur war das Öl bei 130° nie drüber und bei 120 C° Wasser fängt er ohnehin das jammern an (Kontrolleuchte).
Ich wechsle das Öl bei Kroymann´s in 10 000 Intervallen, eher drunter, dabei kommt rein was die sagen, nur im Sommer war es 5/50 von Mobil 1, mehr Antworten hab ich nicht und weiß
auch nicht wo man all das Beschriebene machen lassen kann ????
Gruß Thomas