31.01.2008, 11:34
Ähnliche Erfahrungen hab ich mit der Roadside Assistance auch gemacht, als meine C5 mit verreckter Batterie in der Garage stand. O-Ton der Dame im Call Center:
' ....wenn Ihnen das unterwegs passiert wäre, könnten wir Ihen helfen. Aber da Ihr Fahrzeug ja zu Hause steht, können wir nur den ADAC zwecks Starthilfe vorbei schicken....'
Na prima, und wenn das Auto dann unterwegs aus geht, steh ich wieder dumm da.
Hab dann die Batterie ausgebaut und selbst zum GM-Händler gebracht, der sie auf Garantie ausgetausch hat. Fazit: diese Assistance ist nicht das Papier wert, auf das sie gedruckt ist.
' ....wenn Ihnen das unterwegs passiert wäre, könnten wir Ihen helfen. Aber da Ihr Fahrzeug ja zu Hause steht, können wir nur den ADAC zwecks Starthilfe vorbei schicken....'
Na prima, und wenn das Auto dann unterwegs aus geht, steh ich wieder dumm da.
Hab dann die Batterie ausgebaut und selbst zum GM-Händler gebracht, der sie auf Garantie ausgetausch hat. Fazit: diese Assistance ist nicht das Papier wert, auf das sie gedruckt ist.
viele Grüße
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!