30.01.2008, 13:05
Hallo Peter,
wenn Du mit dem Auto auch VLN fahren willst, ließe ich von einer Corvette die Finger und griffe wirklich zu Bewährtem.
Bei einem Corvette-Projekt wirst Du dann in hohem Maße selbst Entwicklungs-Ingenieur spielen müssen mit dem damit verbundenen Nerven-, Zeit- und Geldverlust.
Dann holte ich mir lieber einen 997 Cup und gut ist es. Damit weißt Du dann, dass Du regelmäßig im Ziel ankommen wirst, sofern es nicht zu einer Kaltverformung kommt.
Billiger wird eine Vettenveranstaltung auch nicht.
mit realistischem Gruß
JR
wenn Du mit dem Auto auch VLN fahren willst, ließe ich von einer Corvette die Finger und griffe wirklich zu Bewährtem.
Bei einem Corvette-Projekt wirst Du dann in hohem Maße selbst Entwicklungs-Ingenieur spielen müssen mit dem damit verbundenen Nerven-, Zeit- und Geldverlust.
Dann holte ich mir lieber einen 997 Cup und gut ist es. Damit weißt Du dann, dass Du regelmäßig im Ziel ankommen wirst, sofern es nicht zu einer Kaltverformung kommt.
Billiger wird eine Vettenveranstaltung auch nicht.
mit realistischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!