28.01.2008, 07:44
Hallo zusammen,
erstmal vieen Dank für die ganzen Tips !!!
Ich werde mich auf jedem Fall beim Till melden und die Haltbarkeitsseite durchsprechen, Öltank, Kühler etc.. und natürlich die Tuningseite
Die Info mit den Reacaros ist Gold wert !!!!
Das Problem mit Rennbremsbelägen kenne ich von anderen Auto und sollte beherschbar sein.
Natürlich wird die Vette erstmal im Serientrimm getest und dann Stück für Stück modifiziert, ich denke aber gerade eine Standfeste Bremse ist eine Art Lebensversicherung und sollte gewährleistet sein.
Da ich das Ganze nur Hobby mäßig betreibe wird das mit der Gewährleistung bzw. Garantie schon irgendwie klappen, sofern überhaupt was an größeren Schäden auftaucht.
Also, nochmals vielen Dank
erstmal vieen Dank für die ganzen Tips !!!
Ich werde mich auf jedem Fall beim Till melden und die Haltbarkeitsseite durchsprechen, Öltank, Kühler etc.. und natürlich die Tuningseite
Die Info mit den Reacaros ist Gold wert !!!!
Das Problem mit Rennbremsbelägen kenne ich von anderen Auto und sollte beherschbar sein.
Natürlich wird die Vette erstmal im Serientrimm getest und dann Stück für Stück modifiziert, ich denke aber gerade eine Standfeste Bremse ist eine Art Lebensversicherung und sollte gewährleistet sein.
Da ich das Ganze nur Hobby mäßig betreibe wird das mit der Gewährleistung bzw. Garantie schon irgendwie klappen, sofern überhaupt was an größeren Schäden auftaucht.
Also, nochmals vielen Dank
fschne