27.01.2008, 18:28
Zitat:Original von rsvcorvette
Hatt sich den Falco B. also eine GT2 gekauft, ich dachte er wollte zur erst seine alte GT3 loswerden...?
ubrigens wie einige schon gesagt haben, bei windschattenfahren hatt mann eine riesigen vorteil, schon ab so 180-200 km/h und naturlich mit den quadrat zunehmend, vom eigenen erfahrung auf den richtige stelle(sprich rennstrecke) kann ich sagen das ich problemlos aufs stossstange bleiden kann vom autos mit deutlich mehr PS,.
Bin mehrmals mit honda accord und civic unterwegs wo ich auf doettinger hoehe(Nordschleife) nicht ein einzigen meter vergeben musste gegen getunte S2000 und altere M3s, da die autos in dem ich unterwegs war ~215-230 ps hattest und die 2000's und M3's so 280-300 haben.
Windschatten fahren ist halt keine aussage wie gut/schnell dein eigene auto sind im vergleich zu was anderes, auch wenns schon riesig spass machen kann.
Aber wenn du etwas so gerne beweisen will dann mach auf sport/hobby-fahrer tage am Nordschleife oder Spa mit, so kannst du mit volle videoaufnahmen eine aussagekraeftige beweise geben der unter gute bedingungen gemacht wird.
Servus,
es ging nicht ums beweißen und es war Berufsverkehr, wir haben einfach nur mal so gespielt !
Falco sagt selbst das sein GT 2 ca. 540- 550 PS hat und zu guter letzt, ich fahre nicht nur Hobbymässig beim Pistenclub sondern mit IC-Licenz bei der Vln oder ab und an mal ein Sprintrennen, wenn es mein Geldbeutel und Terminkalender erlaubt.