26.01.2008, 21:02
Hallo
Auch bei meiner 68er sind auf jeder Seite ne Feder.
Haben die dann später wohl zur Gewichtsersparnis weggelassen.
MfG. Günther
Edit: wer hält dann die Seite geschlossen, die keine Feder hat ?
Das ist doch nur die feder, die den Schnäpper zuhält, oder ?
Auch bei meiner 68er sind auf jeder Seite ne Feder.
Haben die dann später wohl zur Gewichtsersparnis weggelassen.

MfG. Günther
Edit: wer hält dann die Seite geschlossen, die keine Feder hat ?
Das ist doch nur die feder, die den Schnäpper zuhält, oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
